Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Icons verändern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows Icons verändern?

    So jetzt kommt mal wieder ein DAU-Ehrenhalber:

    Wie kann ich Icons ändern? Nein! ...ich meine keine einfachen Verknfüpfungen oder sowas wie den Papierkorb - dass ist das über die Desktopeigenschaften verändern kann, weiß ich.

    Ich meine eher Icons für den Desktop oder für Software entfernen in der Systemsteuerung. Oder für Hilfedatein oder gleich das Symbol für die Systemsteuerung. Um es mal der Reihe auf zuzählen:

    - Desktop
    - Software
    - Systemsteuerung
    - Hilfedatein und Hilfe im Startmenü
    - Dos-Eingabeaufforderung
    - Notepad
    - Soundeinstellungen


    Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine und könnt mir helfen.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Also das Programm TuneUp97 kann das verändern. Ich benutze das auch und bin sehr zufrieden.
    In dem Programm kannst du unter Erweiter und dann Symbole dann die Icons verändern.
    http://www.tuneup.de/
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Das Programm funktioniert bei mir leider nicht, da ich WinXP habe.

      Aber wenn das mit so einem Proggy zu verändern geht, muss es doch auch manuell gehen, oder?!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe irgendwo mal gelesen - ich glaube, in der PC-Welt - dass in der Registry ein Eintrag zur Änderung einzelner Symbole existiert. Ich könnte mal gucken, ob ich den Tipp bei mir zu Hause noch finde.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar

        Lädt...
        X