Adobe Photoshop: Filter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adobe Photoshop: Filter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hm yo danke für den tipp
    nee, aber ich werd das mal testen und das ergebnis oder die ergebnisse hier posten
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


      #17



      Das sind so die ersten versuche, aber ich denke mal ich nehme was anderes, aber das tool is trotzdem nett (aber seeeehr speicherfressend )

      Letztendlich wird's aber wahrscheinlich das werden:

      Was haltet ihr davon?
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


        #18
        Sieht cooooool aus!

        Mit Photoshop oder Ulead 3D?
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #19
          Das letzte Pic? Photoshop only
          Fesselt recht gut wie ich finde obwohl es recht einfach ist.
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


            #20
            Lass mich raten: Filter: Dunkle Bereiche vergrößern - Gauscher Weichzeichner - und dann einfahc mit STRG+SHIFT+ENTF die Hintergrundfarbe(in diesem Fall ROT) einfügen?
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              Nö, hab nicht einen einzigen Filter verwendet, geschweige denn sonstige Besonderheiten
              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

              Kommentar


                #22
                Kein Standard Filter, oder?
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  Wie gesagt kein Filter und auch absolut kein Standardfilter. Alles "per Hand" sozusagen
                  OJF.de.vu - Webmaster
                  "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                  Kommentar


                    #24
                    Lass mich raten:
                    Schrift makiert, Auswahl umgekehrt und dann mit Airbrush drüber ? ?
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                    Kommentar


                      #25
                      Originally posted by U'Tor
                      Lass mich raten:
                      Schrift makiert, Auswahl umgekehrt und dann mit Airbrush drüber ? ?
                      Denke ich auch...
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                        #26
                        Yo dürfte hinhauen. Aber ich finde ein echt nettes Ergebnis für so wenig Aufwand.

                        Besser als mit dem Cool3d "glühen" auf jeden Fall (wie ich zumindest finde)
                        OJF.de.vu - Webmaster
                        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                        Kommentar


                          #27
                          Denk ich auch. Vielleicht gerade weils so "einfach" und klar ist.
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                            #28
                            Unter http://desktoppublishing.com/photoshoptips.html Gibt es ein paar Tipps zu Photoshop. Auch Links zu Seiten mit Filtern. (scheinen aber einige tot zu sein)! Will jemand mal nach was nettem suchen?

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #29
                              BTW: Hat jemand von euch schon Photoshop 6.0?

                              Ich muss sagen, dass Ding ist echt Menü und auch Featuremäßig eine Verbesserung! Hat ein paar sehr gute neue Funktionen und vorallem die Menüs, Dialogfelder usw. wurde verbessert!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #30
                                Da stimme ich dir zu! Obwohl man Wochen brauchen wird um sich umzugewöhnen! Bin gespannt was ich noch so finden werde! (Ladezeiten sind schlechter!)


                                Dr. GloriousWarrior
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X