Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AIM - AOL Instant Messenger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AIM - AOL Instant Messenger

    Ich habe einen P3 unter WinXP-Home. Beim Systemstart öffnen sich ICQ und AIM. Dann wird automatisch eine Online-Verbindung hergestellt. ICQ meldet sich automatisch an. AIM nicht.

    Wenn ich nun mit der Maus auf das AIM-Symbol in der Tray-Leiste gehe, verschwindet es, ehe ich es anklicken kann.


    Kennt jemand dieses Problem?


    Edit: Die Funktion "Automatisch anmelden" und "AIM beim Systemstart laden" sind natürlich eingeschaltet.
    Hier stelle ich mich vor.....
    Mein Hobby, mein Forum...

  • #2
    Jupp kenn ich auch!
    Ichw eiß nicht worann es liegt aber dieses Porgramm stellt mit beiden Accounts eine Verbindung her (also ICQ AIM und noch ein par andere Chatprobramme in einem)!

    Kommentar

    Lädt...
    X