Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSL geht manchmal einfach aus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DSL geht manchmal einfach aus

    Ich kapier das net...


    mnchmal geht einfach ohne Grund die Verbindung aus.
    Weder das Kabel ist locker, noch clicke ich irgendwo auf schliessen...

    woran liegt das?
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    hab ic hauch...

    ich schalte dann den rechenr aus, und ziehe den netzstecker von der Eumex...

    dann wieder rein, und es funzt weider...


    Kommentar


    • #3
      ICh hab das gleiche Problem bei Cable. ICh surfe und plötzlich geht nix mehr. Nach einem Neustart funktioniert das Internet aber plötzlich wieder ...
      Keine Ahnung woran das liegt ...

      Kommentar


      • #4
        Ich kenn das nur, das der Provider irgendwann die verbindung kappt, bei zu wenig daten transpher.
        Aber einfach aus ????? habe ich noch nie gehört und auch nie gehabt.
        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von cmE
          ICh hab das gleiche Problem bei Cable. ICh surfe und plötzlich geht nix mehr. Nach einem Neustart funktioniert das Internet aber plötzlich wieder ...
          Keine Ahnung woran das liegt ...
          cmE Du musst doch nur die Netzwerkverbindung Reaktivieren mehr nicht und nicht den Gesamten Rechner Neustarten. Dieses Prob habe Ich auch aber sehr selten.
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


          • #6
            @ Proton
            Das is nich der Provider. Das is Win.
            Ich weis net mehr genau wo aber irgendwo in den Verbindungs oder Netzwerkeinstellungen kannst du einstellen wann der Computer die Verbindung kappt. Ich hab zwar kein DSL aber so wie ihr's beschreibt is es da wohl das gleiche wie's bei mir war.
            The very young do not always do as they are told.
            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

            Kommentar


            • #7
              Mir ist dieses Problem nicht bekannt und ich hoffe auch nicht das es irgendwann mal auftritt.

              Mir tun die Leute immer leid, die Probleme mit der Internetverbindung haben, ich hab das eigentlich nie.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar

              Lädt...
              X