ISDN - FLATRATE von totango - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ISDN - FLATRATE von totango

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmm... Ich hab ne SkyDSL - Karte die auch mit nem Sat-Empfänger verbunden ist und ein Modem. Wenn's da ne Flt gäbe die mich 20€ Monatlich kosten würde, würd ich wahrscheinlich über Sat reingehen aber die gibt's nun mal nicht oder ????
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Admiral Harry
      Hmm... Ich hab ne SkyDSL - Karte die auch mit nem Sat-Empfänger verbunden ist und ein Modem. Wenn's da ne Flt gäbe die mich 20€ Monatlich kosten würde, würd ich wahrscheinlich über Sat reingehen aber die gibt's nun mal nicht oder ????
      Lies mal die neue Chip. ich weis nicht, ob der Artikel auch auf chip.de zu finden ist. Da steht drin, dass die Telekom eine SkyDSL Flat für 39,90€ anbieten will.
      Oder frag gleich bei der Telekom nach.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #18
        Also 30€ ist bei mir die Schmerzgrenze, werd's mir solange ich noch Schüler bin woh nicht erlauben können
        Bleibt's wohl doch beim Fernsehen !
        The very young do not always do as they are told.
        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von squatty


          Lies mal die neue Chip. ich weis nicht, ob der Artikel auch auf chip.de zu finden ist. Da steht drin, dass die Telekom eine SkyDSL Flat für 39,90€ anbieten will.
          Oder frag gleich bei der Telekom nach.
          Sxy-DSL hat nur einen Klitzekleinen Harken
          Du benötigst eine Rückleitung ... und genau, das ist entweder dein ISDN, oder Modem. Die Kosten natürlich auch noch die normalen Verbindungsgebühren!

          Ich Hasse die Teledoof!

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Kuno
            Sxy-DSL hat nur einen Klitzekleinen Harken
            Du benötigst eine Rückleitung ... und genau, das ist entweder dein ISDN, oder Modem. Die Kosten natürlich auch noch die normalen Verbindungsgebühren!
            Hm.
            Der Typ im T-Punkt hat vorhin zu mir gesagt, dass sie das vieleicht noch ändern wollen. Der Rückkanal wäre dann inklusive.
            Aber im Moment kommt der noch dazu. Korrekt.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von squatty


              Hm.
              Der Typ im T-Punkt hat vorhin zu mir gesagt, dass sie das vieleicht noch ändern wollen. Der Rückkanal wäre dann inklusive.
              Aber im Moment kommt der noch dazu. Korrekt.
              Alles nur leeres Gewäsch!
              Die Versprechen Dir das blaue vom Himmel, damit du als "DSL-loser" Zeitgenosse das Schweineteure Sky-DSL nimmst, nur ändern werden die sicher nix!

              Ich wollte mir bestätigen lassen, das der Rückkanal in absehbarer Zeit (ca. 6 Monaten) Kostenfrei wäre, Rat mal was die Gesagt haben

              Llap
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Kuno



                Ich wollte mir bestätigen lassen, das der Rückkanal in absehbarer Zeit (ca. 6 Monaten) Kostenfrei wäre, Rat mal was die Gesagt haben

                Llap
                Kuno
                lass mich raten? die antwort war ein klares nein. richtig?
                da sag noch mal einer was von kundenfreundlich

                Kommentar


                  #23
                  Bin zu faul zum raten, außerdem ist das schwierig, weil die in jedem T-Punkt was anderes sagen.

                  Ich hab mir Sky DSL trozdem bestellt, weil meine Mutter zahlt.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Anla'Shok (aka tilo)

                    lass mich raten? die antwort war ein klares nein. richtig?
                    Oh nein, doch nicht so einfach!
                    Die haben das "nein" selbstverständlich in einem Worschwall von ca. 15 Minuten Versucht zu umgehen, also wie ein Politiker, keine Aussage die später Sinnvoll Verwertbar wäre

                    Erst auf meinen Satz: "Ich habe eine klare Frage Gestelllt und erwarte ein ebenso klares >ja<, oder >nein<!", wurde mir ein eindeutiges >Jein< Genannt.

                    Mein Einwand, sie mögen dann im Vertrag doch festhalten, das noch wärend der Laufzeit meines Vertrages die Rückleitung Kostenlos würde und ich den Vertrag dann Verlängern könnte, wurde mit einem klarem >nein< Beantwortet!

                    Auf gut Deutsch, die Teledoof wird niemals einen kostenlosen Rückkanal Offerieren!!

                    Llap
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Kuno

                      Auf gut Deutsch, die Teledoof wird niemals einen kostenlosen Rückkanal Offerieren!!

                      Wieso auch, das wäre ja vernünftig und kundenfreundlich, also völlig Telekom-untypisch....

                      Ich hab mir Sky DSL trozdem bestellt, weil meine Mutter zahlt.
                      Na, solange man der Telekom nur das Geld anderer Leute in den Rachen wirft....

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Jack Crow
                        Wieso auch, das wäre ja vernünftig und kundenfreundlich, also völlig Telekom-untypisch....
                        Naja. Manchmal haben sie so Anfälle, dann können die sogar freundlich sein.
                        Z.B. als unser Telefon kaputt war, kam innerhalb von 2 Stunden jemand zum reparieren.
                        Und das Ding ging dann auch wieder.

                        Na, solange man der Telekom nur das Geld anderer Leute in den Rachen wirft....
                        Solange es nicht mein geld ist, is mir das völlig wurscht.
                        Außerdem: Stell dir vor die Telekom wäre weg.
                        Jubel, Trubel, Heiterkeit.
                        Aber nur bei den Leuten, die nicht dort gearbeitet haben.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von squatty

                          Außerdem: Stell dir vor die Telekom wäre weg.
                          Jubel, Trubel, Heiterkeit.
                          Aber nur bei den Leuten, die nicht dort gearbeitet haben.
                          OK, stell ich mir mal vor, die Telekom müsste Konkurs anmelden und Rettung wäre nicht in Sicht!

                          Was seh ich dann?

                          *Bilder formen sich in der Kristallkugel*

                          - Eine vielzahl kleinerer Firmen beginnt zusätzlich auf den Markt zu drängen um die Lücke schnellstmöglich zu füllen.

                          - Die Arbeitslosen der Telekom finden innerhalb kürzester Zeit wieder Arbeit bei den anderen Firmen, die Ihr Personal aufstocken müssen, meißtens (für wirklich gute Leute), sogar besser Bezahlt! (OK, einige blieben auf der Strecke, "Beinaherentner" und ähnlich, aber die machen Platz für jüngere!)

                          - Ein Kampf um Markanteile beginnt, ähnlich wie zu beginn der Marktöffnung/ der aufhebung des Postmonopols. Das hat zur Folge, das dioe Preise sinken und zwar Gewaltig, da die Telekom nichtmehr das Recht "des letzten Meters" an den Leitungen besitzt!

                          - Flatrates, Kostenpauschalen und geringe/ keine Monatlichen Grundgebühren währen die Folge (siehe USA, oder auch England/ Australien!).

                          - Ich bekomme eine FLAT, oder sogar die möglichkeit ein "abgespecktes" DSL zu bekommen (darf die Telekom nicht, obwohl technisch bei mir möglich, da die Regulierungsbehörde dies verbietet!!!).

                          - Ich bin Glücklich

                          Fazit: Weg mit der Teledoof!!!

                          Llap
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            #28
                            Info zu den Totango-Flatrates:

                            ToTango verkauft kaschierte T-Online-Flatrate

                            Viele Grüße,
                            Data
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #29
                              Nun, das mag ja sein, aber ich bin mir fast sicher, daß eine ISDN-Flat keine kaschierte DSL-Flat ist...

                              IMHO bleibt es abzuwarten, ob und wie das Angebot auf ISDN-Basis funktioniert.

                              Kommentar


                                #30
                                Wenn ich mir das so Durchlese (und die Geballte Kraft von tausenden Überbezahlten Rechtsanwälten auf Seiten von Teledoof dahinter vorstelle), dann dürfte Tot-an(d)-go wohl eher Tot-and-stop heißen

                                Auf gut Deutsch, das geht so nie ans Netz!

                                Llap
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X