Umfragen für Website - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfragen für Website

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfragen für Website

    Hallo,

    weiß vielleicht jemand, wo ich eventuell im Internet ein Umfrage-Script bekommen kann, das ich auf meiner Website einbauen und auswerten kann?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    Schau dir mal www.voteonline.de an. Umfrage eintragen, Code auswählen, auf der Seite einbauen.
    Vielleicht hilft dir das

    der Eine

    Kommentar


      #3
      schau auf www.dp-portal.com dort findest du eine umfrage, wenn du willst kann ich dir das script schicken.

      bruahcst allerdings eine mySQL datenbank.

      mfg Akira
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #4
        Dort bekommst du so was (Kostenlos) und alles in Perl Programmiert ohne MySQL.

        Auf der Webseite finden Sie vielfältige Skripte und Angebote für viele Internet-Anwendungen. Wir bieten neben fertigen Skripten auch Installation, Anpassungen und Programmierung für Ihre Wünsche an. pagewebdesign www.coder-world.de
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #5
          jo, eine mySQL datenbank nur für eine umfrage hat wirlklich wenig sinn. aber da meine seite sowieso eine datenbank nutzt hab ich die umfrage halt auch in eine tabelle geschrieben.

          falls du nichts findest, was ich kaum glaube , kann ich ja ne umfrage für dich machen, ohne DB.

          mfg
          Akira
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            #6
            This web site provides webmasters with free perl and php scripts. Guestbook, counter, poll, free for all link page and much more scripts can be downloaded here.


            Advance Poll 2.0.2

            das benutze ich. Lässt sich über MySQL oder über Textfiles zum laufen bringen (bei gleichen Funktionen).
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #7
              Danke euch für die Antworten; ich habe mir jetzt eine Umfrage bei dem vorgeschlagenen www.voteonline.de geholt

              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar

              Lädt...
              X