Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trillian-fehler-...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trillian-fehler-...

    hi...

    wenn ic htrill starte, connectet nur MSN, nach ca 10 min dann ICQ, und dann kommt ei nfelher" trillia nhat in was weis ich was eine nfehlrr erursacht, trill wird geschlossne oder so...

    woran liegt das??

    habs deeinstalliert und neuinstalliert, nix funzt...



    das sidn die details der fehlermeldung:

    TRILLIAN verursachte eine allgemeine Schutzverletzung
    in Modul DIBENG.DLL bei 0005:00002a7f.
    Register:
    EAX=00000000 CS=03ef EIP=00002a7f EFLGS=00010206
    EBX=0000002d SS=50b7 ESP=006db0c8 EBP=0000b234
    ECX=0000002d DS=525e ESI=00000028 FS=530f
    EDX=00000000 ES=53df EDI=00007620 GS=0000
    Bytes bei CS:EIP:
    f3 a5 03 f0 03 fa 66 ff 8d 4c ff ff ff 75 ef e9
    Stapelwerte:
    03df318d 3b7a530f 0000982a 0000f9f2 006da200 bff60001 00040100 bff60010 00020b24 52500b24 0054003c 180100b4 53df0000 000000b4 15ce0000 00000000
    Zuletzt geändert von Éomer; 04.05.2002, 20:41.

  • #2
    ich benutze das Programm auch , und hatte noch keine Probleme

    und die Sache mal einzuschränken sollte du mal erzählen

    1. OS --> welches Windows?
    3. welche Version von Trillian?
    2. hast du schon geguckt ob es eine neue Version gibt?


    so das warst erst mal

    Ps: du hast wirklich ein sehr schönes Deutsch an dir

    Kommentar


    • #3
      Connection Probleme habe ich hin und wieder auch. Dann einfach auf global Disconnect klicken und dann auf global reconnect. Dann geht des auch.

      Keine Ahnung woran das genau liegen kann.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Haste vielleicht mal versucht das Programm volständig zu deinstalieren und geschaut, ob die DIBENG.DLL noch da ist. Wenn ja kannst du sie ja mal löschen (vorher ne Sicherung machen) und dann Trillian neu isnatllieren. Vielleicht räumt die Deinstallationsroutine gerade diese verlehrhafte Datei nicht weg. Wenn nicht geht kannst du ja die Sicherung wieder herstellen.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Commander Kyra
          ich benutze das Programm auch , und hatte noch keine Probleme

          und die Sache mal einzuschränken sollte du mal erzählen

          1. OS --> welches Windows?
          3. welche Version von Trillian?
          2. hast du schon geguckt ob es eine neue Version gib?
          1.
          Windoof ME
          2. Hm, ka, die, wo mann sich halt zur zeit runterladen kann
          0.725, oder so
          3.
          jo
          gibt aber keine

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von commander riker


            1.
            Windoof ME
            2. Hm, ka, die, wo mann sich halt zur zeit runterladen kann
            0.725, oder so
            3.
            jo
            gibt aber keine
            mmh Win Me ist denke ich mal ein Kapitel für sich , ich hab das nie gehabt *gott sei dank*
            ich bin von Win98 zu Win2000 gegangen

            ich kann mir den fehler auch nicht erklären

            Kommentar


            • #7
              Ich habe mir gestern mal wieder Trillian heruntergeladen, installiert und war begeistert und wollte ihn ab jetzt einsetzten. Nur heute will ich ihn starten. Der Loading Screnn kommt und er beendet sich von selbst wieder. Und das passiert hintereinander.

              Eine Neuinstallation hat nichts geholfen, der Fehler tritt immer wieder auf. Was kann ich machen?

              Kommentar


              • #8
                Hmm also sowas ist mir bisher noch nicht passiert.
                Und ich wüsste auch nicht woran das liegen könnte. Hast du vielleicht auch probiert das Programm nochmal neu runterzuladen? Vielleicht war ja irgendwas schiefgelaufen. *nach der Nadel im Heuhaufen such*
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Die aktuellste Trillian-Version ist 0.73. Die Version, welche du installiert hast, siehst du unter Help - > About. Schau doch mal, ob du die aktuelle hast. Davon könnte der Fehler auch kommen.

                  Trillian kannst du mit einem Doppelklick auf das Trillian-Symbol neben der Uhr starten (nachdem der Loading-Screen weg ist). Also kein Fehler, nur ein Benutzerfehler

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Nikolai
                    Die aktuellste Trillian-Version ist 0.73. Die Version, welche du installiert hast, siehst du unter Help - > About. Schau doch mal, ob du die aktuelle hast. Davon könnte der Fehler auch kommen.

                    Trillian kannst du mit einem Doppelklick auf das Trillian-Symbol neben der Uhr starten (nachdem der Loading-Screen weg ist). Also kein Fehler, nur ein Benutzerfehler
                    Ich habe die aktuelle und habe sie mir auch nocheinmal heruntergeladen ---nichts.
                    Trillian kannst du mit einem Doppelklick auf das Trillian-Symbol neben der Uhr starten Wenn das Symbol da wäre.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmm da ich nicht denke, das hier einer eine Lösung parat hat, solltest du dich doch am besten an dieses Forum wenden. http://www.trillian.cc/forums/index.php

                      Dort hat vielleicht noch jemand dein Problem.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X