nur noch im BMP-Format speicherbar. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur noch im BMP-Format speicherbar.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier die offizielle Hilfe-Seite für dieses Problem:


    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      Vielen Dank für eure Hilfe.

      Als ich heute den PC hochgefahren hatte war das Problem plötzlich weg.

      Keine Ahnung warum.

      Auf alle Fälle bin ich froh.

      Großen Dank auch an dich Data.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #18
        Ich habe jetzt alles probiert, dennoch klappt es nicht
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von captain slater
          Ich habe jetzt alles probiert, dennoch klappt es nicht
          Du hast auch das Problem?
          Das ist natürlich blöd.

          Vielleicht hast du ja Glück und das Problem verschwindet wieder. War bei mir jedenfalls so.

          Kleiner Tipp:
          1.) Bei Bildern, die einen Link auf der Homepage haben. (zum Beispiel einen Link, um das Bild zu vergrößern; dann einfach rechtsklick und "Ziel speichern unter" .

          2.) Wenn das nicht klappt, dann die URL von dem Bild zum Beispiel im Testforum als Link angeben lassen.
          Dann eben auf den Link rechtsklicken und das müsste auch funzen.
          Ist halt nur etwas umständlich.

          Hugh
          Zuletzt geändert von Hugh; 02.06.2002, 13:00.
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #20
            Ich mache es immer mit GetRight, aber immer umständlich, von dort nach da verschieben, dann das und hin und her. Naja oft hat man Pech.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar

            Lädt...
            X