Newsletter erstellen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newsletter erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Newsletter erstellen

    hy!
    Kennt wer ne gute, kostenlose (am besten werbefreie) Seite die für HPs Newsletter-Dienste anbietet.
    World4Free und Internetworx hab ich schon probiert mit negativem Erfolg.
    Wisst ihr weiter?
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Ich würde mal sagen:
    Collect and analyze your customer data with AI and trigger personalized campaigns across email, SMS, app, and your website.


    Hatte mal selber einen Newsletter, hab das dann aber aufgegeben weil das so viel Zeit gebraucht hat, die Newsletter zu erstellen und auch weil ich zu wenige Leser hatte.

    der Eine

    Kommentar


      #3
      Danke!
      Mittlerweile ist es mir mit größeren Mühen gelungen, ein Newsletter-System einzubinden.
      Siehe hier.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar

      Lädt...
      X