Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anschluss eines IDE-Kontroller

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anschluss eines IDE-Kontroller

    sagt mal wer wie ich das Teil anschliesse...


    also ich hab es zwar noch nicht, aber ich wäre dankbar wenn es mir jemand erklärt

  • #2
    is normalerweise ne Steckkarte...einstecken, Laufwerke anschließen, Treiber draufknallen, glücklishsein

    Kommentar


    • #3
      Hehe.... sehr schön! Dazu wollte ich ja auch noch Fragen stellen. Also kann ich dies gleich mal hier erledigen.

      Diese Controllerkarten gibt es ja schon für Recht wenig Geld, taugen die günstigen Karten überhaupt etwas? Die PCI Schnittstelle wäre aber Geschwindigkeitsmäßig in der Lage, die Daten von schnellen Festplatten zuverarbeiten? Wenn ich an ein IDE Kabel eine 100 und 66ziger Karte anschließe, arbeiten dann beide mit 66? Hat dies außer dem Geschwindigkeitsverlust noch weitere Nachteile? Worauf sollte man beim Kauf drauf achten? Sind die Festplatten, die an dem Controller hängen, bootfähig?

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar

      Lädt...
      X