Intel DVMT - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intel DVMT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intel DVMT

    Ich habe vor mir einen Laptop mit einer Intel DVMT Grafikkarte mit 32MB zu kaufen.Ist die Grafikkarte kompatibel zu anderen Grafikkarten und laufen Games wie zb. BC auf so einem Gerät?
    "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

    #2
    auf einem laptop zu spielen kannst du grundsätzlich vergessen..
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      #3
      Ich finde auch, dass ein Laptop zum Spielen zu Schade ist, da ein Laptop mehr kostet als ein PC.

      Ich tue auf meinem Laptop auch nur arbeiten, ich gehe nichteinmal ins Internet damit, das mache ich mit meinem PC .
      Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
      Der Weg ist das Ziel

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von antanoa
        Ich finde auch, dass ein Laptop zum Spielen zu Schade ist, da ein Laptop mehr kostet als ein PC.

        Ich tue auf meinem Laptop auch nur arbeiten, ich gehe nichteinmal ins Internet damit, das mache ich mit meinem PC .
        was heißt zu schade? Zu schlecht trifft es eher

        Kommentar


          #5
          ein laptop hat zuwenig leistung..
          und fürs internet geht mir die tastatur zu sehr auf den geist..

          ich hab leider keinen laptop weil in der schule wäre es echt praktisch.. aber die tastatur is schlimm wenn man ne gebogene gewohnt ist..

          grüße UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Cpt DingsdaX


            was heißt zu schade? Zu schlecht trifft es eher
            Ich kaufe mir doch keinen Laptop zum Spielen, das kann ich ja mit dem PC machen. Den Laptop brauche ich für die Schule und zum Arbeiten, dabei brauche ich keine hohe Prozessor- und Grafikleistung.
            Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
            Der Weg ist das Ziel

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von antanoa


              Ich kaufe mir doch keinen Laptop zum Spielen, das kann ich ja mit dem PC machen. Den Laptop brauche ich für die Schule und zum Arbeiten, dabei brauche ich keine hohe Prozessor- und Grafikleistung.
              hab ich auch nicht bestritten, meinte nur das man mit nem Laptop auch dann nicht vernünftig spielen kann wenn mans will

              Kommentar


                #8
                Auch Ich brauche einen Laptop primär für den Job,doch so ab und zu sollte man schon zocken können.
                "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von ruppmi
                  Auch Ich brauche einen Laptop primär für den Job,doch so ab und zu sollte man schon zocken können.
                  wenn du auf neue Spiele verzichten kannst gehts schon (nur mal rein hardwaremäßig, wie das mit der Steuerung aussieht weiß ich nicht )

                  Außerdem hab ich von der Graka noch nie was gehört, also kann die nicht gut sein

                  Die 32 MB werden shared sein, außerdem sind Intel Grakas eh scheiße

                  Kommentar


                    #10
                    Ist zwar sicher ne dumme frage,aber was bedeutet "shared"??
                    "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von ruppmi
                      Auch Ich brauche einen Laptop primär für den Job,doch so ab und zu sollte man schon zocken können.
                      Ich würde dann kleine Spiele empfehlen, so wie etwa Moorhuhn oder Majong.
                      Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                      Der Weg ist das Ziel

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von ruppmi
                        Ist zwar sicher ne dumme frage,aber was bedeutet "shared"??
                        shared heißt dass die Graka keinen eigenen Speicher hat sondern sich den mit dem RAM teilt. Der normale RAM ist aber sehr viel langsamer als Grafikram, außerdem fehlt der dann halt für andere Sachen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X