Neuer Virus entdeckt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Virus entdeckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Virus entdeckt

    Bitte lesen und sofort weiterleiten!!!!!!!!!!!!
    Die Information kommt von Microsoft und Norton. Bitte an alle Kontaktpersonen weiterleiten
    Ihr könntet ein Mail mit einer Power Point Präsentation erhalten, welche mit "La vita è bella.pps" oder "Life is beautiful.pps" betitelt ist.
    Wenn Ihr es kriegt - NICHT ÖFFNEN ! SONDERN SOFORT LÖSCHEN !! Wer es doch öffnet, erscheint die Mitteilung
    "Adesso è tardi,la vostra vitanon è più bella" oder "Now it's too late, your life is not beautifull anymore".
    Ihr verliert unverzüglich den gesamten Inhalt des PCs und der Absender hat Zugang zu Adresse, E-mail und Passwort.
    Es handelt sich um einen neuen Virus, der seit Samstag Nachmittag im Umlauf ist. Wir müssen das Mögliche unternehmen, um diesen Virus zu stoppen.
    AOL hat seine Gefährlichkeit bereits bestätigt und die Antivirus-Software ist noch nicht in der Lage, ihn zu zerstören.
    hab diese Warnung gerade eben erhalten!
    Das is nen "Hoax"! Falls ihrs bekommt.... löschen!
    Stimmt net!
    Hier am besten immer nachschauen ob's ne Falschmeldung is!

    Leider hab ich erst weitergeleitet und dann geschaut...
    Zuletzt geändert von Ich, Q; 21.05.2002, 21:06.
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

    #2
    ich kanns nur immer wieder betonen, wer solche Mails öffnet, von denen er weder den Absender kennt, die dann noch in einer anderen Sprache sind und völlig sinnlos sind, der hat's nicht besser verdient, als von nem Virus befallen zu werden. Denn das is schön dumm.

    Von daher sind solche Warnmeldungen eigentlich nutzlos.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X