Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit E-Mail`s!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit E-Mail`s!

    In den letzten Tagen kam bei mir relativ wenige E-Mails an! Als ich mir darauf hin probeweise von anderen Accounts wie z.B.: Hotmail, sms.at usw. E-mails schickte bekam ich sie nicht! Auch Auftragsbestätigungen von ebay oder Primus blieben aus! Was kann da los sein? Kann es sein dass irgendjemand meine Mails abfangen könnte? Geht so etwas? Wenn ja was kann man dagegen tun? Oder kann dass eine andere Ursache haben?
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Bei welchem E-Mail Anbieter bist du? Weil es kann auch zu serverprobleme etc. kommen.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Logic
      Bei welchem E-Mail Anbieter bist du? Weil es kann auch zu serverprobleme etc. kommen.
      Ich bin bei einem kleineren Anbieter in Österreich namens Cybertron! Seit gestern abend bekomme ich fast keine E-Mails mehr! Das komische ist nur dass heute Vormittag eine Mail durchkam! Und dann noch eine von web.de! Aber sonst kommt absolut nichts durch!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


      • #4
        komisch. Also technisch ist es natürlcih möglich deine E-Mails abzufangen, aber ich denke, dass wird hier nicht der Fall sein, (wer interressiert sich für die E-Mails von einem privaten User), und wenn würde die die Abfangen und trotzdem an dich weiterleiten, dass du nichts merkst. Also "abhören" Aber das ist alles Paraneua.

        Ich hatte das gleiche Problem wie du. Da lag es an meinem webspace anbieter, bei dem ich auch meine Domain E-Mail habe. Die haben alle E-Mails empfange konnten sie aber nicht weiterleiten, da sie gerade was geupdatet haben. Am nächsten Tag bekam ich dann alle E-Mails gleichzeitig geschickt.
        Ich denke, dass du dieses Problem hast. Frag einfach mal bei deinem Provider nach.

        Hoffe, dass ich dir helfen konnte :-)

        Kommentar


        • #5
          also cybetron.at ist down soweit mein ping das zeigt..

          warte einfach bis morgen..

          was sagt denn outlook,.. ein fehler sollte ja kommen oder?

          grüße UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


          • #6
            Eines könnte es auch noch sein dein freier Platz des E-Mail Postfach ist voll, und die Dateien die größer sind als dein noch verfügbarer Platz gehen automatisch zurück an den Absender, ich weis nicht ob es daran liegen könnte aber es wäre ja möglich , mir wollte mal jemand ein paar Bilder schicken die größer als 5MB zusammen waren und deshalb nicht mehr ins Postfach passten.

            Kommentar


            • #7
              Also ich werde auf jedenfall heute mal dort anrufen! Aber ihr habt sicher damit recht dass der Server etwas hat! Wenn ich mir selber eine E-Mail schreibe kommt z.B.: von hotmail.com diese Fehlermeldung zurück:

              This is an automatically generated Delivery Status Notification.

              Delivery to the following recipients failed defiant@vorteilsclub.at





              Reporting-MTA: dns;hotmail.com
              Received-From-MTA: dns;mail.hotmail.com
              Arrival-Date: Thu, 23 May 2002 10:30:28 -0700

              Final-Recipient: rfc822;defiant@vorteilsclub.at
              Action: failed
              Status: 5.0.0
              Diagnostic-Code: smtp;550 <defiant@vorteilsclub.at>... Relaying denied
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


              • #8
                Also ich habe heute mit meinem Provider gesprochen und auch jener ist ratlos! Sie weder Serverprobleme noch sonst etwas! Von Cybertron kommen die Testmails an aber sonst kann ich einfach keine Mail empfangen! Soll ich mir eine neue E-Mail Adresse geben lassen? Vielleicht ist es ja so ein Arsch der Leute gerne verarscht! Auf jedenfall kommt keine E-Mail bei mir an!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                • #9
                  Das problem hatte ich auch mal aber bei nem anderen Anbieter ! Ich hatte zufällig die weiterleitung aktiviert und alles an ein Konto geschickt das ich selten abrufe. Fiel mir dann auf als ich es mal wieder abrief !
                  The very young do not always do as they are told.
                  (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                  [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                  Kommentar


                  • #10
                    Jetzt teilt mir Outlook mit dass der Server nicht reagiert! Scheinbar hat doch der Provider irgendwelche Schwierigkeiten! Ich hoffe nur dass das bis morgen behoben ist!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmm, ein recht guter und vor allem Kostenloser E-Mail Server ist Yahoo und vor allem web.de!

                      Eventuell würde ich dort eine Addi beantragen (vorzugsweise bei web.de, sofern das aus A möglich ist)!

                      Llap
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Kuno
                        Hmm, ein recht guter und vor allem Kostenloser E-Mail Server ist Yahoo und vor allem web.de!

                        Eventuell würde ich dort eine Addi beantragen (vorzugsweise bei web.de, sofern das aus A möglich ist)!
                        Ja bei web.de habe ich ehh auch einen Account! Nur will ich trotzdem meinen Provider-Account weiter nützen. Nur es funktioniert einfach nicht! Wenn dass bis Montag nicht wieder in Ordnung ist dann werde ich den Provider wechseln!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch wenn es wahrscheinlich ist, daß der Server schuld ist, mal eine sehr simple Frage. Hast du denn alle Einstellungen bei Outlook überprüft, ob sie auch so eingetragen sind, wie dein Anbieter das gerne hätte?
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                          • #14
                            wenn da relaying denied steht dann heißt dass das der server sich weigert das mail weiterzuschicken aus folgenden gründen:

                            erstens ist der absender nicht vertrauenswürdig.. deine adresse ist keine homail.com adddy..
                            oder du hast versucht von einem gesperrten hostname aus zu senden-..

                            glaub mir ich hab selber nen mail server zuhause und der regt sich auch auf wenn ich vergesse meinen hostname richtig einzustellen..

                            grüße UNI
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Phelia
                              Hast du denn alle Einstellungen bei Outlook überprüft, ob sie auch so eingetragen sind, wie dein Anbieter das gerne hätte?
                              Ich bin jetzt bei dem Provider seit 2 Jahren! Bis vor 2 Tagen funktionierte alles wunderbar und auf einmal geht nichts mehr! Ich habe weder etwas verstellt noch haben sich die Einstellungen geändert!

                              wenn da relaying denied steht dann heißt dass das der server sich weigert das mail weiterzuschicken aus folgenden gründen:
                              Warum weigert sich dieser A****? Ich bekomme von nirgends E-Mails! Ich bekomme nicht die Forum`s-Benachrichtigungs-E-Mail oder Auftragsbestätigungen beim Online-Shopping etc. Ich habe mir selbst E-Mail`s geschickt von sms.at, web.de und auch da geht es nicht! Da muß doch der Server an sich eine Macke haben oder?
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X