Probleme mit E-Mail`s! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit E-Mail`s!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es wird immer besser!

    Jetzt habe ich alle E-Mailbestätigungen und Co. auf web.de umgeleitet! Und jetzt wollte ich mir mal wieder eine Kontrollmail von SMS.at rüberschicken! Und die Mails sind schon wieder spurlos verschwunden! Keine Fehlermeldungen nichts! Für mich schaut dass wirlich so aus als ob mich da irgend ein krankes Gehirn verarscht! Auch die Mails von Hotmail kommen dort schon wieder nicht an! Langsam bin ich verzweifelt! Kann man gegen so jemanden irgendetwas tun?
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Peter R.



      Warum weigert sich dieser A****? Ich bekomme von nirgends E-Mails! Ich bekomme nicht die Forum`s-Benachrichtigungs-E-Mail oder Auftragsbestätigungen beim Online-Shopping etc. Ich habe mir selbst E-Mail`s geschickt von sms.at, web.de und auch da geht es nicht! Da muß doch der Server an sich eine Macke haben oder?
      Wie gesagt, Wechsele einfach deine "Hauptaddi" zu einem anderem Server!

      Wenn der alte nicht mehr funzt, dann "exundhop"

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar

      Lädt...
      X