Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netscape 7.0 Preview

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netscape 7.0 Preview

    OK, es ist da und wer braucht es?
    Ich bin gerade dabei die 20 MB zu laden und mal zu schauen.

    Hat schon jemand das Ding getestet?
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    So, download ging schnell, dagegen dauerte die Installation wieder mal Netscape typisch ultra lange.

    Also um ganz ehrlich zu sein, ich war nie ein Netscape Fan und habe dies nun nur mal so zum Testen gemacht und muß ganz ehrlich sagen, das mir der Netscape Browser immer noch nicht gefällt. Der erste Überblickt zeigt mir, das CSS immer noch nicht so richtig gehen. Jedoch gemeinsamkeiten mit der MS Taktik und Ihrem WindowsMedia Player sieht man schon, denn ob ich den Real Player haben wollte, hat mich beim download oder install keiner gefragt, da ist er aber nun trotzdem.
    Ich habe Netscape 6.0 nie genutzt und kann sein das es schon da dabei war, aber der Highlighted Quellcode gefällt mir schon, auch wenn ich meinen Quellcode halt mit meinen HTML Kit verknüpft habe und es auch so highlighted wird

    Nunja, ich denke nicht das Netscape lange auf meiner Platte überleben wird...ein wenig noch surfen, aber dann ist es auch sicher wieder deinstalliert.... netter Versuch....aber nichts für mich


    Screenshot:
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      die installation des realplayers kann man normalerweiße ausschalten.
      musst du mal bei der inst schauen.

      ich werde den netscape7 nicht herunter laden.
      mir gefällt unter windows der mozilla1 am besten und unter linux eben konqi.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


      • #4
        Wieso nutzt Du den Conqueror?

        Mozilla wir doch unter LINUX ständig weiterentwickelt (und heißt wenig später Netscape)?
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

        Kommentar


        • #5
          Leute, ich empfehle euch, nehmt lieber das Orginal. Nehmt Mozilla. Das ist immer eine Version aktueller als Netscape.
          ... außerdem ist es auch einfacher zum downloaden. Man kann sich gleich die komplette Installationsdatei runterladen und muss das nicht so blöd Scheibchenweise wie bei Netscape machen.

          Mozilla ist inzwischen schon lange mein Standartbrowser und auf den IE greife ich nur noch selten zurück.


          @The_Sisko
          Das mit dem highlighted Quellcode gibts schon seit den alten 4er Versionen von Netscape
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


          • #6
            @LuckyGuy
            ich benutze konqueror, weil dieser browser schön klein und funktionell ist.

            ich empfehle auch mozilla zu nehmen.
            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

            Kommentar


            • #7
              Netscape benutz ich nicht... taugt mir seit der 6er nicht mehr.
              das einzig wahre ist OPERA!!!


              http://www.opera.com/download/get.pl...win&force=6.03
              hermetic.at
              my last.fm

              Kommentar

              Lädt...
              X