Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist hier im Forum jemand Mitglied bei gamesclub.at?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist hier im Forum jemand Mitglied bei gamesclub.at?

    Unter http://www.gamesclub.at gibt es einen Spieleclub der, habe mir einige Freunde von der Uni gesagt, nicht schlecht sein soll! Meine Frage ist: Kennt jenen Club jemand von euch hier im Forum bzw. ist wer dort Mitglied? Und wenn ja ist jener Gamesclub wirklich so preiswert und gut wie manche behaupten?
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Nein, was ist das bitte? und das jemand von .de´s auch in .at´s kennt ist doch unwahrscheinlich oder?

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Donnerbalken
      ..und das jemand von .de´s auch in .at´s kennt ist doch unwahrscheinlich oder?
      Ich verstehe nicht ganz auf was du mit dieser Frage hinaus willst!?!

      Aber es gibt genügend Österreicher hier im Forum die jene Site kennen könnten!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Peter R.


        Ich verstehe nicht ganz auf was du mit dieser Frage hinaus willst!?!

        Aber es gibt genügend Österreicher hier im Forum die jene Site kennen könnten!

        Na ja wenn du in Deutschland eine Telefonnummer suchst dann nimmst du doch meist ein Deutsches Telefonbuch (.de), daher denke ich das die vielen .de´ler kaum einen Club aus .at kennen könnten tun.


        So und eingangs habe ich deine obige Frage mitbeantwortet, mit Nein.


        So und jetzt kläre mich mal auf um was bei der Website geht, Inhalte, für was gut ist, wann brauche so einen Club usw. kleine beschreibung bitte.

        Kommentar


        • #5
          Du verstehst da glaube ich etwas falsch! Da ich hier im Forum schon sehr lange poste und auch sich viele Österreicher hier herumtreiben die ich jetzt schon gut kenne und deren Meinungen schätze frage ich auch hier nach! Das hat ja wohl nichts mit einer .de Site zutun! Das Internet ist ja bekanntlich international! Und da ich kein gutes at. Forum kenne frage ich hier mal nach! Und des öfteren weiß hier jemand immer irgednetwas über fast jedes Thema! Also ist auch jenes Forum eine sehr gute Plattform dafür!

          So und jetzt kläre mich mal auf um was bei der Website geht, Inhalte, für was gut ist, wann brauche so einen Club usw. kleine beschreibung bitte.
          Du brauchst dir die Site nur anschauen! Spricht für sich!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


          • #6
            Da ich nur Offline spiel kann ich mit einem Gamesclub nix anfangen aber ich kuck mal rein wenn mal zeit habe, was ich meisten nicht habe aber egal.

            Yeeeeeeppp das Internet ist International, aber da ich für meine Firma auch des öfteren Adressen suche brauche ich meist nur .de´ler.

            Ich wollte dich auch nicht angreifen oder die Österreicher, das auf keinen Fall, kann auch sein das mein Text zu geschwollen geklungen hat.

            Manche sachen in bezug Technik weiss ich und ein gutes allgemeinwissen in sachen PC/Internet/Software usw weiter habe ich auch wenn ich nicht alles weiss, daher frage ich nach sonst bleib ich dumm

            Wer nie fragt der Stirbt dumm

            Kommentar

            Lädt...
            X