Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polaris-Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polaris-Hilfe

    hy! Ich hab mir grade Polaris downgeloadet und will die ganzen Channels (ala #stf-cof) hinzufügen nur geht das net. Was muss ich da machen. bitte ganz von anfangen. Also nach der Installation.
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Kann mir da wirklich keiner helfen??
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Was genau möchtest du machen? Beim Starten automatisch zum Server verbinden und den Channel betreten?

      Kommentar


      • #4
        Naja beim Starten, verbindet er nicht. Und ich würd gern die Channels von mIRC importieren bzw. den Server hinzufügen, wo zB auch der STF-Chat drauf ist. Nur will das nicht so ganz.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von captain slater
          Naja beim Starten, verbindet er nicht.
          File - Options - Connect - Options - Connect on startup

          Und ich würd gern die Channels von mIRC importieren
          mirc.ini
          Abschnitt [chanfolder]

          bzw. den Server hinzufügen, wo zB auch der STF-Chat drauf ist.
          servers.ini

          Kommentar


          • #6
            Hm hab jetzt alles gemacht, dennoch kommt immer diese Fehlermeldung:

            "[13:34:14] *** Connect retry #5 illusion.de.eu.phat-net.de (6667)
            [13:34:35] *** Unable to connect (Connection timed out)"
            Ich will ja net zu dem Server connecten, sondern zu den irc.german-elite.net oder so. Wie kann ich das umstellen?
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Es wird beim Start zu dem Server connected, zu dem du zuletzt verbunden warst. Also den connect-Versuch zu phatnet abbrechen und /server irc.german-elite-net.de eingeben.

              Kommentar

              Lädt...
              X