Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

W32.Klez.H@mm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • W32.Klez.H@mm

    Eine E-Mail mit folgendem Inhalt und angehängter Datei (install.exe) löschen. Keinesfalls die angehängte Datei ausführen, da genau das der Virus ist.

    Sophos give you the W32.Elkern removal tools
    W32.Elkern is a dangerous virus that can infect on Win98/Me/2000/XP.

    For more information,please visit http://www.Sophos.com
    Der Betreff der Mail ist: W32.Elkern removal tools
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

  • #2
    An eine Mail mit dem Betreff "Undeliverable mail--"end if %"" ist auch eine Datei mit Namen "JSBRWLS.pif" angehängt. Der Text der Mail ist:

    The following mail can't be sent to ***@yahoo.com:

    From: ***@chemieonline.de
    To: ***@yahoo.com
    Subject: end if %
    The file is the original mail
    *** = Empfänger und Absender von mir unkenntlich gemacht

    Auch diese Mail löschen und nicht den Dateianhang öffnen, da dies ebenfalls ein Virus ist.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      Ach der Klez... Der Kerl ist cool, der ist so anhänglich, dass wir beiden inzw. per du sind. Aber was soll man machen? Wenn jemand min. 10x täglich bei dir vorbeischaut dann ist es auf Dauer doof ihn immer mit Herr W32.Klez.H@mm anzusprechen. Nur Klez ist da schon viel kürzer und persönlicher.

      Aber trotz aller Verbundenheit muss ich sagen, dass ich doch froh bin, dass ich so einen braven und tapferen Wachhund habe. Norton war zwar nicht grad ein billiger Wachhund, aber er ist sehr zuverlässig und treu, und sorgt mit einem Ethusiasmus der einem die Freundestränen in die Augen treibt, dafür das Klez nie länger als gewünscht zu Besuch bleibt.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Ja hehe, ich bekomm den auch ca. 10 mal am Tag, manchmal schaut auch sein Verwandter der W32.Badtrans vorbei, ist schon ne selbstverständlichkeit das die mich jeden Tag besuchen

        Die Mail Nachrichten zu posten bringt aber leider auch nichts da er sich jeden Tag was neues einfallen lässt...
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Bei mir kuckt der Herr Klez auch abundzu vorbei, paarmal am Tag, aber ich glaube er fühlt sich vernachlässigt , weil meine Zuneigung schon dem Herrn "EXCLUSIVE OFFER!", dem Herrn "YOU'RE BEING WATCHED!", dem Herrn "Endlich Gecracked!" und dem Herrn "TRY AOL 1000 HOURS FOR FREE" gebührt...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Terra


            Die Mail Nachrichten zu posten bringt aber leider auch nichts da er sich jeden Tag was neues einfallen lässt...
            Es ist richtig, daß es mehrere Mailinhalte gibt, mit denen sich dieser Virus meldet, aber deren Anzahl ist begrenzt.

            Eine Übersicht: http://www.sarc.com/avcenter/venc/da...klez.h@mm.html
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


            • #7
              Na ja.. ich krig den virus auch schon 10 mal am tag.. und?

              außerdem kriege ich ihn in anderer form..

              von so komischen absendern namens julia oder cristina oder sowas alles leute die ich nicht kenne..

              ich klicke auf das mail um es vom IMAP zu löschen und schon kommt die anhang öffnen box.

              zum glück kommt davor noch der Norton der mir sagt dass es ein virus ist und ich mach das zeug wieder zu.. löschen und das wars..

              aber ab heute buahaha! hab ich endlich das update zum mail server.. jetzt kann ich jedes mail zurückverfolgen und dann den absender sperren .. hahaha!

              grüße UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar

              Lädt...
              X