Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erazor Overlocking

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erazor Overlocking

    Hi Leutz brauch mal euer Fachwissen und sonstige Kenntnisse!
    Da ich mal wieder arm dran bin muß ich den Kauf einer neuen
    Graphikkarte wohl bis in die Ewigkeit verschieben*gg*...
    Nun weiß ich aber aus sicheren Quellen, dass ich meine -->Elsa Erazor 3 pro<--- irgendwie übertakten kann.Und genau da könnt ihr mir helfen!!Wie stell ich das an und wo krieg ich das Programm dafür?
    gebt mir was zum einbaun ich schaffs auch in 3 statt 5 Stunden

  • #2
    welchen Chip hat die?

    Kommentar


    • #3
      Die Erazor läuft mit nem TNT2 - Ultra Chipsatz den Elsa bloß aufgewertet hat.Es soll sogar mal ein Treibertool von Elsa gegeben haben der das übertakten unterstützt aber da kommt
      jetzt wohl nich mehr ran da Elsa ja leider PLeite ging....
      gebt mir was zum einbaun ich schaffs auch in 3 statt 5 Stunden

      Kommentar


      • #4
        TNT2 Ultra? Das bringt nicht mehr wirklich was, aber kannst mal nach powerstrip gucken, damit kann man übertakten.

        Kommentar


        • #5
          Ja das ich damit nicht mehr viel machen kann is schon klar .Aber Bis jetzt laufen alle Spiele und naja Geldmangel!!Na gut werd ma schaun ob ichs finde.
          Thankz!
          Bin für weitere Ideen immer dankbar!
          gebt mir was zum einbaun ich schaffs auch in 3 statt 5 Stunden

          Kommentar


          • #6
            Also ich würde nur wenn überhaupt die Softwareseite und bei der Hardware nichts ändern, bei der CPU etwas höhertakten würde ich ja noch machen, aber bei so empfindlichen sachen wie einer Grafikkarte würde ich eher davon abraten.

            Es gibt zwar ein Tools das für das Grafikartentunnen ist, aber mir der Name nicht mehr ein Powertoy od. ähnlich.

            Kommentar


            • #7
              das tool hab ich doch schon geschrieben, und seit wann is ne Graka empfindlicher als ne CPU?

              Kommentar


              • #8
                Habs hinbekommen!!!!!

                Die läuft jetzt wie der , richtig erstaunlich was aus der Karte noch raus kommt...
                Bis zu 15 Frames mehr.HeHe. Habs sie allerdings mit dem "Riva Tuner" overclockt der war besser!Trotzdem Danke, sonst hätt ich den Link nie gefunden!! Ein Hoch auf ELSA ich vergess euch nie!!!
                Zuletzt geändert von Engin.Carpenter; 29.05.2002, 08:42.
                gebt mir was zum einbaun ich schaffs auch in 3 statt 5 Stunden

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Engin.Carpenter
                  overlockt
                  overclockt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X