Betreibe meinen PC Testweise mit ZWEI Bildschirmen und habe Fragen an euch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betreibe meinen PC Testweise mit ZWEI Bildschirmen und habe Fragen an euch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Logic
    Wie ist das eigentlich mit 3D Spielen? Wenn ich jetzt z.b. eine alte PCI Krafikkarte mit 2MB drin habe und eine Radeon 7500 und möchte jetzt GTA3 spielen, was passiert dann?
    normalerweise kann man in den Optionen einstellen welche benutzt wird (fällt nur meistens keinem auf weils normal keiner braucht )

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von deac
      windos und winnt können nur 2 bildschirme maximal verwalten. eigentlich nur einen.

      andere bs können auch mehr. aber nicht sehr viele

      sorry deac.. aber das ist müll..!

      windows kann ab NT 10 Bildschirme handeln.,

      und das funktioniert auch..ich für meinen teil hatte schon mal 4 dranstecken.. und sonst fahre ich mindestens mit 2!

      grüße UNI

      edit:

      die taskleiste bleibt auf nummer 1 nummer 2 zeigt einen desktop an auf dem man traumhaft sachen ablegen kann und die programme verstauen

      traumhaft daran ist auch während spielen andere programme wie IRC laufen zu lassen oder die hardware überwachen..

      man kann 2 möglichkeiten bauen..

      dual head oder mehrere PCI geräter..

      die PCI karte ist im gegensatz zur AGP dann die master beim hochfahren.. windows nimmt dann aber die AGP als primäre

      und bei spielen kann man auswählen welche graka benutzt werden soll..
      da nummer 2 aber nur PCI sein kann fällt die wahl immer auf AGP.. automatisch.. probleme hatte ich bisher nie..
      außer:

      DivX Player Alpha 2 will am PCI anzeigen schaffts aber nit und schmiert im vollbild zwar nit ab aber bleibt schwarz im schirm.. ist aber noch steuerbar
      beim alten player hat das aber auch funktionier..

      manco.. liegt aber eher an ICQ:

      ICQ lässt sich nicht über den bildschrim rausschieben da das verdammte mistprogramm sich immer am rand festsaugt ;

      grüße UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von UNI


        und das funktioniert auch..ich für meinen teil hatte schon mal 4 dranstecken.. und sonst fahre ich mindestens mit 2!

        grüße UNI

        ich glaub dir kein wort.


        du hast nur 2 bildschirme, und 4 hattest du noch nie angeschlossen, immer schön bei der wahrheit bleiben.

        @deac

        windows kann 10 bildschirme verwalten, mal abgesehen von ME und 98 und darunter

        aber das habe ich ja ausch schon gesagt
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Logic
          Wie ist das eigentlich mit 3D Spielen? Wenn ich jetzt z.b. eine alte PCI Krafikkarte mit 2MB drin habe und eine Radeon 7500 und möchte jetzt GTA3 spielen, was passiert dann?
          Die Mastergrafikkarte gibt das Spiel aus, und die Slave wird dunkel oder ist dann nicht benutzbar, meist ist dann die agp Karte vorrangig, die 2MB Karte kann dir unter umständen den Rechner ausbremsen weil die arg langsam ist.


          Unter XP weiß ich nicht wie das geht, da ich ME und 98 habe und das mit den 2 Bilschirmen nur auf dem ME ausgetestet habe, und da hat der Rechner automatisch die agp als Master genommen, als ich mal mit 2 Grafikkarten bei einem 200mmx probiert habe ist das nicht gegangen entweder war der Rechner zu alte oder es geht unter 98 nicht.


          Und warum ich zwei Bildschirme brauche, na wenn viele Programme offen sind kann ich eine nach rechts schieben und beide angucken, (bei Spielen geht das nicht weil die nicht für sowas Programmiert sind)

          Kommentar

          Lädt...
          X