Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt so ein Programm/Tool

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt so ein Programm/Tool

    Ich bin auf der Suche nach einem ganz schlichtem Dia-Show Programm, in der Art wie das in Windows XP. Es sollte nur eines können und zwar das ich dem Programm sagen kann welches Photo er zuerst zeigen soll... Am besten natürlich Freeware

    Ein paar Links würden mir helfen

    Gruß

    Reg
    "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

  • #2
    IrfanView
    oder....
    Diashow
    hmm.....
    AcdSee

    hoffe das hilft

    WAH², der Übermüdete, der bald schlafen geht
    hermetic.at
    my last.fm

    Kommentar


    • #3
      Jo genau das richtige... merci

      Ich habe mich spontan für das kostenlose InfranView entschieden...was mir daran auch noch gut gefällt ist das man die Bildreihenfolge per *.txt File speichern kann...
      "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

      Kommentar


      • #4
        Webseiten Überwachungs Tool

        Das Tool soll regelmäßig Webseiten scannen und bei Veränderungen eine Meldung abgeben. (abe rnicht unbedingt bei einem anderen Counterstand!

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von GloriousWarrior
          Webseiten Überwachungs Tool

          Das Tool soll regelmäßig Webseiten scannen und bei Veränderungen eine Meldung abgeben. (abe rnicht unbedingt bei einem anderen Counterstand!

          GloriousWarrior

          äh ist das überhaupt legal....

          ich meine das programm schickt bzw scannt ja die datenbank, von mur aus jede stunde..das hiesse der Server auf dem der Webspace liegt, wird regelmässig mit unsinnigen Anfragen überflooded...

          oder abr auch du setzt ein Trojaner ein und da ist eh alles illegal

          Kommentar


          • #6
            @GW
            Schau dir mal im IE die Channnels an . Ich glaub da kann man selber Webseiten abonnieren. Dürfte im Prinzip genau die Funktionalität haben.

            @Ross
            Nein das ist nicht illegal. Sonst dürftest du gar nicht surfen .


            der Eine

            Kommentar

            Lädt...
            X