Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

edonkey2000

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • edonkey2000

    Hi,

    habe mal ne frage? Kenn sich jemand mit edonkey2000 aus?

    Ich habe da ein problem! Bei uns im Haus steht im Keller ein Server. Über den wir alle ins Internet gehen. Seit neustem geht edonkey nicht mehr. Ich vermute, dass auf dem Server eine Firewall installiert wurde oder eine umconfiguriert wurde. Ich bekommen keine Server bei edonkey mehr angezeigt. Habe auch keine ID bei edonkey!

    Kann ich edonkey wieder gängig machen ohne an unseren Server zu gehen?
    ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

  • #2
    werden in der EDonkeyserverliste nur die Server nicht mehr angezeigt, oder kannst du auch keine neuen Server mehr in deine EDonkey liste reinmachen???
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      Ich kann Sever in die Serverlist reinladen, doch es wird immer nur ÍP des Servers angezeigt, aber keine User und Files! Das ist bei allen Servern so!

      Ich kann aber wenn ich auf die Steckdose klicke mich auf einen Server einloggen! Das dauert zwr ein bisschen, aber es geht! Ich kann auch suchen auf dem gefundenen Server. Aber wenn ich downloaden will bekommt er keine Verbindung zu anderen Usern!

      Das muss irgend etwas mit der ID in edonkey zutun haben! Weil wenn die hoch ist bekommt man gute Verbindungen! Meine ist bei Null.
      ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

      Kommentar


      • #4
        Gleiche Problem habe ich auch, aber erst seit neustem. Ich lad die aktuellen Serverlisten rein, jedoch connectet der sich net und zeigt mir an, dass sich bei keinem Server User bzw. Files befinden. Irgendwie seltsam, weiß jemand was da los ist?!?
        Oder liegt der Fehler bei mir?

        Kommentar


        • #5
          Ich sehe wir haben das selbe Problem! Hast du ne Firewall bei dir installiert? Und was für ne ID hast du in edonkey?

          Ah noch was welche Version hast du, ich habe 59!
          ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

          Kommentar


          • #6
            Die neueste Version ist 60, die solltet ihr mal ziehen

            Wenn der ID 0 ist dann liegt das wahrscheinlich daran das bestimmte Ports nicht freigegeben sind (Firewall), ein normaler ID ist 10 stellig!

            Wenn ihr XP habt dann schaut mal nach ob die Verbindungsfirewall von XP ausgeschaltet ist, das ist meistens das Prob. Einfach bei Netzwerkumgebung -> Netzwerkverbindungen anzeigen -> Rechtsklick+Eigenschaften auf eure Inet Verbindung -> Erweitert

            Hier solltet ihr die Firewall ausstellen!
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


            • #7
              Meine Firewall ist aus! Dann muss es an der auf dem Server liegen! Da kann ich nichts machen, oder?
              ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von walliworld
                Meine Firewall ist aus! Dann muss es an der auf dem Server liegen! Da kann ich nichts machen, oder?
                Ein Kumpel von mir hat dasselbe Problem, er geht über ein Gateway ins Netz, also eigendlich das gleiche/ähnlich Problem
                Ich hab leider noch keine Lösung gefunden...

                Du könntest aber den Esel einfach auf dem Server laufen lassen oder?!
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                • #9
                  Naja, falls du ne Lösung hast, kannst du ja mal bescheid sagen!

                  Danke schon mal!

                  Gruß Walli
                  ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab keine Firewall und kein XP. Nichts dergleichen!

                    Lief ja auch die ganze Zeit. Jetzt, ab etwa Montag gehts nimmer. Naja, zieh ich mir mal die Tage die neue Version, vielleicht hilfts....

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich hab mir eben die neue Version gezogen! Ist genau die selbe schei......!

                      @Gursch:

                      Hattest du mal geschaut was für ne ID du hast? Würde mich mal interessieren. Ich habe nämlich 0! Komisch!!
                      ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                      Kommentar


                      • #12
                        hoi

                        ich hab seit einigen tagen auch ein problem mit edonkey... und zwar dasjenige, welches Dunkelwolf schon angesprochen hat.
                        bei mir werden überhaupt keine server mehr angezeigt und die neue serverlist lässt sich nicht downloaden...

                        ich wäre dankbar für ideen, da mir bei einigen sachen nur noch winzige mb fehlen...


                        ich bin mit router im netz, kann keine ports verstellen, aber trotzdem hat edonkey ne zeitlang tadellos funktioniert...

                        thx schonmal, moya
                        "Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird..." trösteten die Gegessenen die Gekochten.

                        "Wie viele Menschen sind nötig, bevor aus Recht Unrecht wird? 1.000, 50.000, 1.000.000?" Jean-Luc Picard

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von moya
                          ich hab seit einigen tagen auch ein problem mit edonkey... und zwar dasjenige, welches Dunkelwolf schon angesprochen hat.
                          bei mir werden überhaupt keine server mehr angezeigt und die neue serverlist lässt sich nicht downloaden...
                          Wieso lässt sich keine Serverliste Downloaden?
                          Funktioniert nur dein Link zu deiner Serverliste nicht oder kannst du keine Server hinzfügen?

                          Ich empfehle den Autoupdater von hjoef, der lädt sich automatisch beim ausführen die neueste Server.met runter.
                          http://www.project-hjoef.de.vu/
                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                          Kommentar


                          • #14
                            ich hab eigentlich schon nen autoupdater. von der seite http://www.thedonkeynetwork.com/cgi-...dater_faq.html
                            das hat auch paar wochen einwandfrei funktioniert und erst seit ein paar tagen erscheint unter server einfach gar nichts mehr...

                            aber danke für den tipp, werd mir einfach mal nen anderen updater holen...


                            edit: *bitte nicht hauen!!*
                            ich hab nochmal auf der seite nachgeschaut, wo ich meinen updater herhatte und siehe da, es gab ein update... hab die neue version installiert und wieder ne schön lange serverlist...

                            nochmal thx fürs auf-die-sprünge-helfen... jetzt kann ich beruhigt ins bett gehen...

                            allerdings btw: kaZaA funktioniert seit heute morgen auch nicht mehr... mal kucken wies nach nem neustart aussieht...
                            "Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird..." trösteten die Gegessenen die Gekochten.

                            "Wie viele Menschen sind nötig, bevor aus Recht Unrecht wird? 1.000, 50.000, 1.000.000?" Jean-Luc Picard

                            Kommentar


                            • #15
                              Was auch Probleme machen kann ist die T-Offline Soft. Am besten per DFÜ einwählen bzw. mit den ADSL-Treibern von Robert
                              Schlabbach sich ins Netz einklinken....wie gesagt es muss aber nicht daran liegen....
                              "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X