edonkey2000 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

edonkey2000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Benutzt einer den umstrittenen EDonkey-Bot?

    Kommentar


      #17
      Der alte Bot brachte was, da gingen die Downloads und die Suche wirklich schneller. Leider belastetete er die Server so stark das es viele Ausfälle gab. Dann wurde er vom Autor deaktiviert.

      Die neue *Lite* Version bringt IMHO überhaupt nix. Da reicht auch ein Autoupdater. Die Profi Version konnte ich noch nicht testen
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #18
        Die Profiversion haben ein paar Freunde von mir getestet. Ich habe leider nicht die Gelegenheit dazu gehabt. Sie sagten, dass die gesamten alten Funktionen des alten Bots heißt "global Search", "Fast Connection" etc. wieder aktiv sind und sogar verbessert wurden. Kann aber bei XP zu Problemen kommen, z.b. dass die Geschwindigkeit rapide singt etc.
        Nur leider weiß ich nicht, ob der Autor jetzt dafür Geld verlangt.

        Kommentar


          #19
          pro version kostet $10... da gibts den global search wieder. nur verbessert, dass er nicht mehr so stark die server belastet. genaueres weiss ich aber nitt. geht auch ohne ganz gut

          die lite-version ist kostenlos... hat halt leider nicht mehr fast global search. ich benutz ihn trotzdem. er bringt zwar eigentlich nicht so viel bis garnichts, aber egal
          Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
          Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
          Calvin & Hobbes - It's a Magical World

          Kommentar

          Lädt...
          X