Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audio Tools

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Audio Tools

    Hi!
    Ich suche mal wieder ein ein paar Tools. Und zwar würde ich gerne Sound per Computer aufnehmen. Und es danach ein kleinerem Stiel vielleicht es auch ein bißchen bearbeiten heißt schneiden. Es muss keine großartigen Funktionen haben und währe gut, wenn es Freeware wäre. Je mehr Tonspulen desto besser :-)

    Würde mich freune, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

  • #2
    Ich pushe zwar nicht gern aber das Thema beschäftigt mich immer noch und es sind immer hin 1,5 Monate vergangen.

    Also kann mir jemand helfen?

    Wenn nicht , wie kann ich das WaveStudio von Creativ nutzte ohne den Treiber zu installieren. Ich habe zwar eine PCI 128 von Creativ nur möchte ich den Standard Treiber von XP benutzten, da ich bei dem mehrere sound gleichzeitig abspielen kann, was beim Creative Treiber nicht geht. Außerdem ist der älter.

    Also wenn jemand den Treiber vielleicht installiert hat und die PCI 128 verwenden, kann er mir dann sein Programmverzeichniss per mail schicken oder mir sagen, wie das mit de rinstallation geht?

    Kommentar


    • #3
      Ich hab keinen Plan ob das so gehen kann aber installier die alten Creativ Treiber doch mit Software und sag XP dann wieder er soll die Standard Treiber benutzen das sollte gehen aber ob dann noch die Software funzt kann ich dir nicht sagen!

      Kommentar


      • #4
        Probiers mal mit GOLDWAVE (mit Googel suchen - hab grad keinen Link), Man darf sich halt durch die dauernde Werbung net stören lassen oder man machts ...... (eh schon wissen)

        Goldwave ist bei der Aufnahme recht gut und hat auch genügend Filter für den Hausgebrauch dabei.

        der Eine

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von der Eine
          Probiers mal mit GOLDWAVE (mit Googel suchen - hab grad keinen Link), Man darf sich halt durch die dauernde Werbung net stören lassen oder man machts ...... (eh schon wissen)

          Goldwave ist bei der Aufnahme recht gut und hat auch genügend Filter für den Hausgebrauch dabei.

          der Eine
          Danke! Genau das richtige. Wo kommt denn die Werbung?

          Kommentar


          • #6
            CoolEdit kannst du ja auch mal ausprobieren...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Logic

              Danke! Genau das richtige. Wo kommt denn die Werbung?
              Das wirst du nach ein paar Minuten arbeiten mit dem Programm selber herausfinden......
              Ich weiß es einfach net mehr (Wieso wohl???? )

              der Eine

              Kommentar

              Lädt...
              X