brett gegen baum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brett gegen baum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von DocBrown

    Bitte führt das nicht ein.
    *g*

    hatt doch niemand behaupted das das eingeführt wird ich wollte nur eire meinung wissen, und die ist bis jetzt einstimmig
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      #17
      Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Brettstruktur besser, vielleicht weil ich nur mit der gearbeitet habe. Was aber mal praktisch ist, die Baumansicht bietet eben die Möglichkeit besser zu sehen, wer auf wen geantwortt hat. Man sollte vielleicht die Funktion eingeführen und zwar unter jedem Thread z.b Ansicht: Baumstruktur. So kann man ganz schnell wechseln.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Logic
        Man sollte vielleicht die Funktion eingeführen und zwar unter jedem Thread z.b Ansicht: Baumstruktur. So kann man ganz schnell wechseln.
        genauso ist es bim wbb.

        @The_sisko

        woher weißt du das woltlab die baumstruktur nur eingeführt hat um dem kommendem vbulletin3 einen schritt voraus zu sein? ich persönlich halte von woltlab relativ viel..
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


          #19
          Wie gesagt, es gibt die Gerüchte, dass woltlab vom vbb alles abgekuckt hat und dann für's wbb1&2 benutzt hat. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber wenn, ist es mir auch egal. Ich habe eine Forensoftware die kostenlos ist (wbb1) und die auch super Funktionen hat. Ich finde es aber schade, dass das wbb2 jetzt kostenpflichtig ist, aber das kann man auch umgehen, da es für das wbb1 so viel hacks gibt, die das wbb1 zum wbb2 machen.

          Kommentar

          Lädt...
          X