Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KaZaA 1.7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KaZaA 1.7

    habt ihr schon 1.7??

    is jetzt ja in D, sogar mit guter übersetzung

    also, ich habs jetzt ca 20 min, und manches is verwirrend, sonst isses ganz gut..


  • #2
    naja, ich warte noch auf die Lite-Version. Die original Kazaa-Software kommt mir nich mehr ins Haus mit der kompletten Spyware.

    Und was soll schon großartig anders sein, gut das Prog sind anders aus vielleicht, aber die Technik bleibt die gleiche, von daher sehe ich da keinen großen Diskussionsbedarf
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Naja ich find das Update is Müll....
      Die Connect-Zeit hat sich bei mir von Ø 5 Sek auf 20 und mehr Sek erhöht!
      Ausserdem is alles so bunt geworden... Also das alte Kazaa gefiel mir besser.....
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


      • #4
        ich hab WINMX, und binzufrieden. KaZaA soll laut meinen informationen entweder geschlossen werden, oder kostenplichtig werden. bei morpheus ist es meines wissens nach dasselbe.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von 5 of 12
          Naja ich find das Update is Müll....
          Die Connect-Zeit hat sich bei mir von Ø 5 Sek auf 20 und mehr Sek erhöht!
          Ausserdem is alles so bunt geworden... Also das alte Kazaa gefiel mir besser.....
          also, ich komme mit dsl jetzt schneller rein, sobald ich es gestartet hab, binn ich connectet...

          Kommentar


          • #6
            Also ich benutzte kein KaZaA.

            Ich hatte mal ein DummyFile, dass die Spyware emuliert, weiß jemand, wo ich das File wieder herbekomme. Das ganze war für Edonkey.

            Kommentar

            Lädt...
            X