Wie schließe ich.......................? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie schließe ich.......................?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie schließe ich.......................?

    Hi! Da ja auf Premiere die DS9 folgen wiederholt werden will ich sie ja natürlich alle aufnehmen! So jetzt ist die Frage wie mache ich das mit meinem Videorecorder? Ich hab absolut keinen Plan Leute, Helft mit bitte!!!

    #2
    haste denn überhaupt nen TV-Eingang? Wenn ja: da dran

    Kommentar


      #3
      vielleicht hilft dir das hier weiter?

      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #4
        naja, wenn ich das erste Post so lese, würde ich glatt glauben, du fragst, wie du deinen Videorecorder bedienen sollst Sollte dies der Fall sein, schau in deine Decoder-Gebrauchsanleitung. Das ist ein Knopfdruck

        Naja, ich denke ich denke in dem anderen Thread wird dir geholfen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X