3DMarks (was habt Ihr so?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3DMarks (was habt Ihr so?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hatte auch einmal eine Riva TNT2 von NVidia und zwar auch das M64 Modell. Die TNT2 hatte auch vor ein paar Jahren noch gute Power gebracht nur hab ich sie verkauft und mir eine bessere zugelegt. Die TNT2 sind aber noch sehr als 2nd Hand gefragt für nicht Games PC'S.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Logic
      Ich hatte auch einmal eine Riva TNT2 von NVidia und zwar auch das M64 Modell. Die TNT2 hatte auch vor ein paar Jahren noch gute Power gebracht nur hab ich sie verkauft und mir eine bessere zugelegt. Die TNT2 sind aber noch sehr als 2nd Hand gefragt für nicht Games PC'S.
      ich hatte in meinem alten Athlon 700 auch eine, aber die Kiste hab ich komplett verkloppt

      Kommentar


        #18
        Also ich hab glaunb ich noch den 3DMark2000, deswegen ist mein Wert von 9800 Punkten vielleicht etwas anders einzuordnen....werd mir mal 3DMark2001 besorgen und dann nochmal testen.

        Ansonsten:
        Athlon XP1800+
        Leadtek Winfast GF3 Ti500
        256DDRRAM
        MSI KT3-ULtra
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von notsch
          Also ich hab glaunb ich noch den 3DMark2000, deswegen ist mein Wert von 9800 Punkten vielleicht etwas anders einzuordnen....werd mir mal 3DMark2001 besorgen und dann nochmal testen.

          Ansonsten:
          Athlon XP1800+
          Leadtek Winfast GF3 Ti500
          256DDRRAM
          MSI KT3-ULtra
          dürftest im 2001 um die 5000-6000 haben

          Kommentar


            #20
            na ja...mein Athlon läuf auch noch nicht auf 100%
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #21
              Mein Ergebniss darf natürlich nicht fehlen, allerdings stammt es noch vom "3D Mark 2001" und nicht der neuesten Version "SE".

              Aber egal, es ist auch so sehr überragend:



              Damit dürfte ich Spitzenreiter sein, oder?

              Mein System ist übrigens ein PII 333 Mhz mit 320 MB RAM und Riva TNT 2 M64 Grafikkarte.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Borg-Drohne
                Mein Ergebniss darf natürlich nicht fehlen, allerdings stammt es noch vom "3D Mark 2001" und nicht der neuesten Version "SE".

                Aber egal, es ist auch so sehr überragend:



                Damit dürfte ich Spitzenreiter sein, oder?

                Mein System ist übrigens ein PII 333 Mhz mit 320 MB RAM und Riva TNT 2 M64 Grafikkarte.
                Geil! Wenn du soviel mit deiner Kiste schafts, dann müsste ich ja an die 100 000 Punkte oder so kommen!

                Kommentar


                  #23
                  Also wenn dann richtig:

                  Kommentar


                    #24


                    oehm... jaah

                    gibts nicht eigentlich mal ne 2002 version von dem programm? nicht das meine alte grafikkarte die neuen features wie pixel shader und so darstellen könnte, aber vielleicht könnt man sich das dann in nem dvd video einer zeitschrift angucken
                    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von TJwuppert

                      gibts nicht eigentlich mal ne 2002 version von dem programm? nicht das meine alte grafikkarte die neuen features wie pixel shader und so darstellen könnte, aber vielleicht könnt man sich das dann in nem dvd video einer zeitschrift angucken
                      um die Shader zu verpassen reicht doch schon 2001...btw soll ich dir mal erzählen wie geil die aussehen?

                      der 2002er soll erst kommen wenn DirectX 9 draußen ist

                      Kommentar


                        #26
                        Hmmm, läuft bei einem von euch das "Pferdekarusell mit 8 Spots" flüssig. Selbst bei meinem Kumpel hakt das...

                        ...trotz 10130 Punkten
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Narbo
                          Hmmm, läuft bei einem von euch das "Pferdekarusell mit 8 Spots" flüssig. Selbst bei meinem Kumpel hakt das...
                          ich glaub, wenn es sich schon einmal weiterdreht, hat man nen ganz guten pc
                          flüssig hab ich das auch noch nicht gesehen. aber von meinen freunden hat auch keiner so ne mördermaschine, wo das vielleicht möglich wäre.

                          ]Original geschrieben von Cpt DingsdaX
                          um die Shader zu verpassen reicht doch schon 2001...btw soll ich dir mal erzählen wie geil die aussehen?

                          der 2002er soll erst kommen wenn DirectX 9 draußen ist
                          oh... ahem... tja, da wird wohl bei mir immer was übersprungen was ist das denn fürn test? das natur ding? der wird bei mir beim benchmark jedenfalls auch übersprungen. in der demo kann ich mir das aber immerhin ansehen.

                          ich glaub ich mach mir mal wieder 3d mark 2000 drauf... da krieg ich mehr punkte und es läuft flüssiger
                          Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                          Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                          Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                          Kommentar


                            #28
                            Hmm ich hab da eine frage

                            Ich hab nu auch ein neuen Pc und hab meinen uralt AMD k6-2 350 entfernt.

                            Bei 3Dmark 2001 hab ich mit 2fach AA 3158 Punkte.
                            DAs system is:

                            AMD Athlon 1700+
                            256mb DDRram
                            Geforce 2 Ultra 64MB DDR ram

                            NU die frage is das zu wenig für so ein system ????
                            Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
                            ---------------------------------------

                            Kommentar


                              #29
                              da die GF2 ne Beleidigung für den Prozessor ist und das AA zusätzlich bremst...ist ok

                              @tjwuppert: jo das is der Nature-Test

                              @Narbo das KANN nicht flüssig laufen hab ich das Gefühl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X