Nedstatbasic-Zähler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nedstatbasic-Zähler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nedstatbasic-Zähler

    Ich habe gestern bemerkt, dass der Nedstatbasic-Zähler auf meiner Homepage nicht mehr erscheint bzw. funktioniert und danach, dass er auch hier im Forum nicht mehr erscheint. Wenn ich direkt auf meine Statistik gehen will, reagiert auch nichts. Deshalb wollte ich fragen, ob das bei euch auch der Fall ist oder, obs an meinem Internet liegt, da es die letzten Tage hieß, dass es bei Chello die nächste Zeit Probleme geben könnte.
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    Also bei mir funktioniert es. Kann es sein dass es wieder mit den DNS-Servern zusammenhängt?
    @mods: bitte verschieben --> Computer und Internet

    der Eine

    Kommentar


      #3
      Ich habs gerade auch mal probiert und es funzte problemlos ! Kann schon sein das es an irgendwelchen I-neteinstellungen im Browser liegt oder die mal kurz down waren wegen ner aktuallisierung.
      Im Internet ist alles möglich !
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


        #4
        Auch ich habe keine Probleme!

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #5
          was fürn Dings?

          worum gehts?
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #6
            Hin und wieder hab ich das Problem auch. Dann funzt der Netstad-Button aber auf keiner Website, sprich er wird nicht angezeigt.
            In letzter Zeit trat das Problem bei mir allerdings nicht auf.

            Woran das liegt kann ich jedenfalls auch nicht sagen ... nach ein oder zwei Stunden gehts dann ja auch immer wieder.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #7
              Da dieses Problem nichts mit dem STF zu tun hat, ist der Thread hier falsch aufgehoben. Im Support-Forum nur Threads erstellen, die mit Fragen, Problemen oder möglichen Fehlern des STF's zu tun haben.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Streicher
                Da dieses Problem nichts mit dem STF zu tun hat, ist der Thread hier falsch aufgehoben. Im Support-Forum nur Threads erstellen, die mit Fragen, Problemen oder möglichen Fehlern des STF's zu tun haben.

                es wurde schon um Verschiebung gebeten...

                Original geschrieben von der Eine Heute 14:28
                .....
                @mods: bitte verschieben --> Computer und Internet

                der Eine
                llap
                t´bel

                Kommentar

                Lädt...
                X