Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Schriftarten für Windows 98SE?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Schriftarten für Windows 98SE?

    Ich hab ein großes Problem:

    Ich bekomme keine neuen Schriftarten ins Windows 98SE!!!

    Ich hab versucht die TTF-Dateien einfach ins C:\Windows\Fonts zu kopieren, aber hilft nix.
    Der in der Onlinehifle beschriebene Menüpunkt "Neue Schriftart hinzufügen" in Systemsteuerung -> Schriftarten finde ich nicht, da kommt nur der normale Explorer im Fonts-Verzeichnis.

    Endweder bin ich total unfähig oder ich weiß nicht....


    Grüße
    Khan

  • #2
    Du musst die Schriftarten ins Verzeichnis kopieren / verschieben und dann per doppelklick öffnen. So meldest du die an. Danach müsste es funktionieren. (Hab auch 98 SE und bei mir gehts so)
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


    • #3
      sorry, geht leider auch nicht....

      kann man sie vielleich manuell in eine .ini - Datei reinschreiben?

      Kommentar


      • #4
        Gibt´s das denn?

        Weiß niemand Rat?

        Arbeitet niemand mit Win98SE und Office2000??

        *enttäuschtsei*

        Kommentar


        • #5
          Hmm also bei mir gings auch immer so! Such doch mal ein Progg was Schriftarten importiert! AFIR gibts sowas!!!

          Kommentar


          • #6
            hmmm...
            Ich hatte das Problem auch und hab die selbe Online Hilfe gelesen wie du
            Ein Neustart half dann

            Vielleicht sind die Schriftarten nicht kompatibel? Ich hatte mal bei Win98 30 Fonts in das Verzeichniss kopiert aber nur 28 konnte ich auswählen, die anderen 2 waren Symbolschriften und waren irgendwie nicht kompatibel
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


            • #7
              Ich habe mir das Programm "My Fonts" runtergeladen.

              Damit funktioniert es halbwegs......

              Warum es jedoch nicht normal geht vertstehe ich nicht
              Bei Win98 hatte ich nie probleme.


              Danke für die Tips

              Khan

              Kommentar


              • #8
                hast du schon versucht die fonts in systensteuerung/schriftarten reinzuschieben/kopieren?

                Kommentar

                Lädt...
                X