Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mozilla 1.0 FINAL

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mozilla 1.0 FINAL

    Endlich ist die Mozilla Final-Version erschienen. Es gibt kein Beta mehr und auch keinen versteckten Boden. Ich hab mir das 10 MB große Setup (Download bei Giga.de) gezogen und mal ein bißchen getestet.

    Ich muss sagen, dass diese Version von Mozilla sicherlich die beste bisher ist. Sie läuft schnell, flüssig und ohne Macken. Die Bedienung ist wie man sie gewohnt ist (egal ob als Netscape oder IE-User). Dank der Skin-Unterstützung ist der Browser sehr wandlungsfähig und kann dem jeweiligen Geschmack angepasst werden.

    Das Surfen hier im Forum ist überhaupt kein Problem. Keine Fehler bei der Darstellung oder eingeschränkt Benutzbarkeit mehr. Alles läuft einwandfrei. Wem also der IE zum Hals raus hängt der kann ja zu Mozilla umsteigen. Es lohnt sich. Ich selbt werde zwar beim IE bleiben, aber es soll ja Leute geben, die mögen Microsoft-Software nicht und für ist es wohl die beste Alternative...
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

  • #2
    *freu*

    Endlich ist Mozilla 1 da!
    Ich lade bereits von der offiziellen Mozilla-Seite die neue Version herunter.

    Edit: Ich hab die neue Version jetzt drüberinstalliert und bis jetzt sind mir noch keine großen Veränderungen aufgefallen - außer die Schnelligkeit! Mittlerweile gibt es sogar eine Internet Explorer Skin! Vermutlich um den Hardlinern den Umstieg zu erleichtern.

    Alles in allem macht die neue Versionen einen recht ausgereiften Eindruck auf mich, ich kann sie nur weiterempfehlen. Mozilla ist ja nicht nur ein Browser, sondern auch ein HTML Editor, ein IRC Chat und ein Mail Programm. Have fun!


    Liebe Grüße,
    Gene
    Zuletzt geändert von Gene; 08.06.2002, 15:24.
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


    • #3
      ja mozilla ist super.
      unter windows hab ich vor einigen wochen v1.0 getestet. und dort ist er auch std-browser.
      ist aber schon länger her.
      unter linux hab ich auch mal v1 aufgespielt. benutze ich aber nicht.

      lustig find ich die xml-term;D.
      sowas hab ich noch nie gesehen. eine terminalemulation für mozilla.
      einfach klasse. geht aber nur unter posix.
      man kann die ausgabe von befehlen einfach ausblenden. und es gibt tipps und alles mögliche noch.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar

      Lädt...
      X