Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von diesem Angebot? - Abzocke oder güstiges Angebot?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haltet ihr von diesem Angebot? - Abzocke oder güstiges Angebot?

    Ich bin heute morgen bei Shortnews auf das hier gestossen:

    " + + + Anzeige: Handy: Siemens S45, ME45, Nokia 5510... 2 Jahre keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, kein Anschlusspreis. Nur noch wenige Tage! +++"

    Nun möchte ich wissen was ihr davon haltet weil eigentlich kann das doch nicht sein! Aber ich bin auch schon knapp ne Stunde auf der suche nach einem Haken gewesen hab aber keinen gefunden! Also würdet ihr bestellen???

  • #2
    ich hab auch nix gefunden.

    wenn ich mir ein handy kaufen würde würde ich mir das angebot genauer ansehen. aber so auf den ersten und zweiten blick hab ich nix ungewöhnliches gefunden.
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


    • #3
      Ich würde mal auf die Einheitenpreise achten. Sind die vielleicht teurer als bei Prepaid?

      Und auf die Laufzeit würde ich achten. Geht der Vertrag vielleicht über 5 Jahre, bei 50 Euro Grundgebühr/mtl. in den letzen drei Jahren?


      OK, extrem übertriebene Beispiele, aber ich denke, es ist klar, worauf ich bei den Punkten

      Gesprächs- und Sonderdienstpreise

      sowie

      Vertragslaufzeiten

      hinauswill, oder?

      Da könnte ein anderes Angebot unterm Strich möglicherweise besser sein, vor allem wegen meinem dritten Gedanken:


      Was soll das Handy denn kosten???


      Möglicherweise ist das Angebot aber auch "sauber". Nur: irgendwo mit wollen die Brüder doch wohl auch ihr Geld verdienen, oder...?
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

      Kommentar


      • #4
        Soweit war ich ja auch schon mit meinen Gedanken nur irgendwie finde ich da nix an haken !!!

        Kommentar

        Lädt...
        X