Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Göttlich - Windows RG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Göttlich - Windows RG

    http://www.esel-filme.de/Fun/flash/winrg.swf

    zum sterben.. vor allem Word

    grüße UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

  • #2
    *lol*

    Ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem immer noch genial.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Echt cool.

      Wer kennt all diese Probleme nicht auch im waren leben?

      Kommentar


      • #4
        Ich!


        Win 2000 seit September laufend, im Dezember auf XP geupdated und Bluescreen-Count bei Null so far.


        Aber der Flash-Film ist herrlich. Kannte ich zwar schon, ist aber immer wieder ein Genuss. Wobei mich die Stabilität dieses Systems aber eher an die Schei$$ SUN/Irix Maschinen an meiner FH erinnern .....
        ~ TabletopWelt.de ~

        Kommentar


        • #5
          *lol*

          das movie ist echt gut

          ich bin mit win2000 auch ganz zufrieden. erst ein bluescreen
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


          • #6
            Jo das kannt ich auch schon
            Is aber wirklich genial

            Besonders Word *g*

            EDIT:
            Zum thema zufrieden mir Windows:
            Bei Win98 hatte ich in 16 Tagen 23 Bluescreens ... Danach hab ich aufgehört zu zählen ...
            Wenn man das weiterrechnet dann hab ich heute etwa 215 Bluescreens in ca. 150 Tagen
            Zuletzt geändert von Cor; 10.06.2002, 18:49.
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


            • #7
              TIpp:

              Windows 2k oder XP installieren..

              Bluescreen Count = 2 So far..

              und das system läuft nun seit über einem jahr fast.

              2 Bluescreens:

              Einmal Unmountable Bootdevice
              einmal Inaccessible Bootdevice

              beide male über die wiederherstellungskonsole wieder gerichtet..

              grüße UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


              • #8
                Hehe, das is zwar ein Flash Film aber der läuft bei mir noch Instabieler als das echte Windows !

                Bisher hatte ich 2X Bluescreen. Beide male schwere Ausnahmefehler in irgendeiner nichtidentifizierbaren Adresse !
                Ich Installiere Win 98 SE einmal im Jahr neu und habs nu schon seit 99. Davor hatte ich 95 und die Blue Screens

                [Juhu ! 200. Post ]
                The very young do not always do as they are told.
                (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                Kommentar


                • #9
                  Gefällt mir auch ganz gut:

                  Hier habe ich noch einen Witz

                  Im Zuge von Verbesserungen im EDV-Bereich wird das
                  neuen Betriebssystems ANIX eingeführt.

                  ANIX - die massgeschneiderte Lösung; modulare Softwarelösung
                  für jeden Bereich:

                  Verkauf HOTNIX
                  Projektierung WASNIX
                  Konstruktion CADNIX / CADNIX 3-D
                  Auftragsbearbeitung HACKLTNIX
                  Einkauf GRIAGNIX
                  Logistik FINDNIX
                  Rechnungswesen PLUSNIX
                  Organisation ISNIX / ORGNIX
                  Normstelle/Archiv PASSTNIX
                  Management SCHEISSTSINIX

                  Kommen Sie zu uns, wir zeigen Ihnen an unseren Beispiel,
                  wie bei Ihnen ANIX funktionieren kann.
                  Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                  Der Weg ist das Ziel

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X