Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe - Brauche Soundprog

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe - Brauche Soundprog

    HI Leute..
    Wiedermal eröffne ich nen Thread..

    und wiedermal brauche ich eure Hilfe..

    Zur Sache:

    Ich muss bis morgen für die Firma aus einer Wav File ein stück rausschneiden und es dann anderswo abspeichern.
    Ich kann mir ungefähr vorstellen dass sowas absolut simpel ist usw.
    aber ich hab eben kein anderes prog als den MS Audiorecorder.. und mit sowas mach ich das einfach nicht.. keine chance

    also die quizfrage:

    Was für ein Programm das relativ klein ist (MB) könnt ihr mir hierzu empfehlen.

    So ich werde dann wieder arbeiten gehen und euch eurem schicksal überlassen..

    falls jemand was weiß.. bitte posten.. ich schaue so gegen 4 Uhr nochmal rein..

    grüße UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

  • #2
    1. der audiorecorder sollte das können, is zwar nit komfortabel aber geht
    2. wenn einer was besseres weiß: Ich will auch

    Kommentar


    • #3
      1. Möglichkeit:
      Hast nen neueres Brennpogramm? Nero, CD-Creator? Da sind überall einigermaßen brauchbare Tools/Programme dabei.

      2. Möglichkeit
      www.download.com und wav oder audio oder sonst was eingeben. Da gibt's unmengen von kleinen und großen Programmen. Hab ich vor nen paar Monaten mal gesucht da.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        nero bingt mit nix da ich für ne präsentation eine file zerschnipseln muss und die dann in ein flash movie einbauen muss

        danke für die hilfe.. ich werd mal sehen was ich finden kann

        grüße UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar

        Lädt...
        X