Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt's noch ein paar DJ im Forum??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt's noch ein paar DJ im Forum??

    Hallöchen!
    Ich hab' mal so ne Frage an euch DJ und auch an alle anderen die gerne mal Musik auf dem Rechner machen...
    Welches Produkt bevorzugt ihr: Steinberg's Cubase VST32 oder Emagic's Logic Audio?
    Ich benutz Cubase und bin recht zufrieden.
    Und dann noch: Kennt einer von euch nette PlugIns für Cubase wie Halion oder SampleTank?
    MFG
    I regret tomorrow more than yesterday!

  • #2
    Anhang:
    Bevor ich's vergesse:
    SChreib einfach irgend was über DJing wen ihr nix zu Cubase und so sagen wollt, interessiert mich einfach!
    I regret tomorrow more than yesterday!

    Kommentar


    • #3
      öhm nö hab jetzt nix dazu zu sagen, aber
      kennste Walsdorf? (bestimmt oda? ) da kommt mein Vater her

      achja und wir ham ne edit-funktion

      achja und Cubase hab ich schonmal gesehn, aber irgendwie ist mir das zeug zu kompliziert

      Kommentar


      • #4
        @ Cpt Dingsdax
        Ja ich kenn es und ja ich weiß das es eine edit funktion gibt; sieht dann nur so aus als würde es mehre posts dazu geben
        I regret tomorrow more than yesterday!

        Kommentar

        Lädt...
        X