Übersetzungsprogramm /-HP - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersetzungsprogramm /-HP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übersetzungsprogramm /-HP

    Tach auch!

    Gibt es im Inet ein Programm oder eine HP die (relativ) korrekt Texte von Deutsch nach Englisch und umgekehrt übersetzen kann. Ich kenn zwar die sprachtools von Google aber da sind die Übersetzungen nicht soo toll.
    'To infinity and beyond!'

    #2
    google hat die beste, die es momentan gibt: bf. besser geht es nicht.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


      #3
      Alle Maschinenübersetzungen sind schlecht. Wenn du korrekte Übersetzungen willst, muss schon ein Mensch ran.

      Kommentar

      Lädt...
      X