Autom. gespeicherte PW löschen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autom. gespeicherte PW löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autom. gespeicherte PW löschen

    HI!
    Ich habe mal wieder eine kleine Fragen, wie kann ich beim IE automatisch gespeicherte Passwörter löschen, sprich, wenn man sich mal eingeloggt hat fragt er, ob man das PW speichern will.

    THX
    Schonmal im voraus.

    P.S. hab XP

    #2
    Internet Optionen -> datien löschen, auch offline inhalte, verlauf leeren und die cookies.

    so hab ich die dinger losbekommen. jetzt speichere ich sie nicht mehr.
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      #3
      Nein, damit werden die Kennwörter nicht gelöscht. Ich habe es aber mitlerweile gefunden.

      Man macht das mit:
      Extras->>>Internetoptionen->>>Inhalte->>>AutoVervollständigen und dann Kennwörter löschen.

      Aber trotzdem danke!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X