spinnt google? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spinnt google?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gleiches Problem hatte ich auch....

    Zuerst dachte ich wie Dunkelwolf, das er im deutschen Web nix fand und dann automatisch aufs ganze Web ausgedehnt hat...

    Kann aber nit sein, hab aus Test ein paar deutsche Begriffe eingegeben und er sprang beim Klick auf "Suchen" direkt auf "Ganzes Web durchsuchen"...

    Wahrscheinlich nur ein temporäres Problem, abwarten....

    Hab an meinen IE Einstellungen auch schon lange nix mehr geändert und vorher lief es auch. Kann also nur an google liegen...

    Kommentar


      #17
      *g*

      ich hab kein problem mit Google, eine wunderbare Suchmaschine

      wieso sollte Google keine Cookies abspeichern dürfen? die sind doch relativ ungefährlich, und Google baut sicher keinen mist
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #18
        in den cookies wird gespeichert ob er jeden link in einem neun fenster aufmachen soll und die sprache usw..

        google kann man ja konfigurieren..

        alles andere als cookies wäre selbstmord für den server

        grüße UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #19
          ich hab weder IE6, noch jemals an den Einstellungen meines IE in den letzten Monaten verändert.

          das war einfach da....
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #20
            ich nutze meistens . google ist für mich optisch zu unübersichtlich. ich schätze mal DW dass google dich nicht leiden kann. ich weiß sonst keine andere ursache. wenns dich tröstet, mich mögen einige sites/ datenbanken auch nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X