Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchmaschinen: Meta-Tags

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchmaschinen: Meta-Tags

    Ich habe auf meiner Seite www.rightsaidfred.net.tc seit mehreren Wochen Meta-Tags und wundere mich, dass ich noch immer in keiner Suchmaschine findbar bin. Ich habe mir sogar schon einmal meine Meta-Tags von www.smartdots.com generieren lassen und tauschte sie gegen die anderen aus, aber das half auch nichts.
    Könnte mir hier jemand einen Tipp geben? Vielleicht könntet ihr euch ja meinen Quelltext ansehen...
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Ich glaube nicht dass suchmaschinen ihre crawler losschicken und einfach mal auf gut glück das web durchsuchen..

    du musst dich meines wissens nach auf jeder suchmaschine, oder bei einem suchmaschinen - netzwerk bewerben und deine addy angeben.
    die seite startet dann ein programm.. einen sogenannten crawler der dann die seite auf metas checkt..

    dabei kann man in den meta tags den crawler sogar relativ gut lenken.. da er auf gewisse commands wie z.B. stop (such nicht weiter) reagieren muss.. sonst ist er illegal

    grüße UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


    • #3
      Melde dich doch bei Suchmaschinen an. Es gibt mehrere Sites, wo man das kostenlos tun kann.
      Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
      Der Weg ist das Ziel

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mich bereits im Verzeichnis von Yahoo, Google und Lycos angemeldet. Bei ersteren schon vor ca. 2 Monaten, jedoch prüfen die das erst und schicken dir dann eine Bestätigung. Noch habe ich nichts erhalten - weder bin ich noch findbar.

        @antanoa: Ich habe dies schon bei www.smartdots.com versucht, bekomme doch jedes Mal eine Fehlermeldung. Hast du eine andere Adresse, wo man sich bei mehreren Suchmaschinen anmelden kann?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von UNI
          Ich glaube nicht dass suchmaschinen ihre crawler losschicken und einfach mal auf gut glück das web durchsuchen..
          Doch doch, das machen die wirklich ! Hab auch ne HP und in den Logfiles stehen die auch immer drin wenn die meine HP durchsucht haben ! Aber es sind sehr wenige Suchmaschinen die damit arbeiten, ich glaub die dienen eher dazu nachzusehen ob überhaupt noch was da is !

          Original geschrieben von Picard
          Ich habe mich bereits im Verzeichnis von Yahoo, Google und Lycos angemeldet. Bei ersteren schon vor ca. 2 Monaten, jedoch prüfen die das erst und schicken dir dann eine Bestätigung. Noch habe ich nichts erhalten - weder bin ich noch findbar
          Nicht verzweifeln ! Bei mir hats auch ein halbes Jahr gedauert und von ein paar Suchmaschinen hab ich jetzt, nach einem Jahr noch nix bekommen !
          The very young do not always do as they are told.
          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

          Kommentar


          • #6
            Noch ne Frage: Weiß jemand, wo man billige net-Domains bekommt? Bei Yahoo kann man ja wiedermal in Österreich nur über Kreditkarte zahlen. Dort würde eine net-Domain 12 Euro im Jahr kosten...
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


            • #7
              kauf dir ne .com domain
              kost ja fast nix..

              glaub 800 ös im jahr.

              oder kauf dir ne .at die wird einem fast nachgeworfen

              grüße UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


              • #8
                kauf dir ne .com domain
                kost ja fast nix..

                glaub 800 ös im jahr.
                Ich glaube nicht, wenn du Schüler wärst, dass du 800 Schilling pro Jahr für ne verdammte Homepage bezahlen würdest...

                Ich habe wegen den Spider-Programmen gestern den Informatik-Professor gefragt und der sagte, dass man da auch ca. ein halbes Jahr warten muss...
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                • #9
                  Versuche es mal bei

                  www.anmeldefix.de


                  schau zuerst, ob du einen Titel für deine HTML-Site vergeben hast und auch, ob du Keywörter vergeben hast. Du kannst ja mal eine Site von einem Konzern runterladen und die mit dem Editor anschauen, daraus kannst du herauslesen, was du noch einstellen musst, es könnte vielleicht daran liegen.

                  Wichtig, keine unnötigen Leerzeichen, besonders nicht im Titel
                  Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                  Der Weg ist das Ziel

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von UNI
                    Ich glaube nicht dass suchmaschinen ihre crawler losschicken und einfach mal auf gut glück das web durchsuchen..
                    Doch, solche Suchmaschinen gibt es. www.google.de

                    Original geschrieben von Picard
                    Ich habe auf meiner Seite www.rightsaidfred.net.tc seit mehreren Wochen Meta-Tags und wundere mich, dass ich noch immer in keiner Suchmaschine findbar bin.
                    www.google.de
                    Suche nach "Right Said Fred" für deutschsprachige Seiten
                    Der 15. Treffer ist deine Webseite, allerdings über den Link http://members.chello.at/rightsaidfred/

                    Vielleicht könntet ihr euch ja meinen Quelltext ansehen...
                    <meta name="keywords" content="right, said, fred, richard, fairbrass, songtexte, fredhead, up, sex, and, travel, smashing, mojive, big, time, lovesong, mate, musik, fotos, news, biographie">

                    Keywords müssen nicht nur aus einem Wort bestehen, sonst sind sie ja nonsense, wie man an obigem Beispiel sieht...

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Picard

                      Ich glaube nicht, wenn du Schüler wärst, dass du 800 Schilling pro Jahr für ne verdammte Homepage bezahlen würdest...

                      Ich habe wegen den Spider-Programmen gestern den Informatik-Professor gefragt und der sagte, dass man da auch ca. ein halbes Jahr warten muss...
                      Ich bin schüler..
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar


                      • #12
                        @Buba: Ja, ich bin seit gestern findbar. Ich weiß außerdem, dass sie nicht aus einem Wort bestehen müssen, hatte sie auch vorher nicht alle einzeln aufgelistet, jedoch habe ich mir, wie schon einmal gesagt, das ganze generieren lassen, da ich hoffte, dass das was helfen würde.

                        @antanoa: Nochmals danke für die Adresse, habe sie gleich genutzt und es hat funktioniert!
                        Bei Smartdots geht's zum Glück auch wieder...

                        @Uni: www.rightsaidfred.com ist sowieso schon vergeben.
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X