XP Prof 4 Wochen später - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XP Prof 4 Wochen später

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    man habt ihr es gut...


    ich mit meinem Windows *hüstel* ME es gibt kein Tag ohne absturz.. und wenn mal keiner ist, frage ich mich ob irgendwo was falsch ist...

    ach normal ist es das mein system irgendwann sagt, es sind zu wenig Systemresourcen verfügbar....


    Also Kuno.. das dein System mal 4 WOCHEN!! ohne probleme läuft.... ist bei mir ein wunschtraum. Eher gewinne ich 4 mal im Lotte und zwar am selben Tag

    Kommentar


      #17
      Ich habe ME schon lange Aufgegeben, mit Win NT und Win 2000 hatte ich noch nie einen Absturz.

      Heute bin ich mit XP im Netz. Mit XP hatte ich bis jetzt auch noch keine Probleme.
      Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
      Der Weg ist das Ziel

      Kommentar


        #18
        Hmm also wiso manche leute probs mit ME haben versteh ich einfach nicht.Ich hab bei meinem alten system Windows Me drauf gehabt, und mein rekord war 3 Monate !! ohne einen einziges problem, von systemseite her..Eher noch der benutzer ...

        Also irgendwas macht ihr falsch mit ME
        Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
        ---------------------------------------

        Kommentar


          #19
          ME-User sind ja scheinbar richtig anspruchslos...nur 3 Monate ohne Probleme? Mein XP rennt seit kurz vor Weihnachten

          Kommentar


            #20
            PAH

            Was heißt hier anspruchslos, ich hatte ne zeit mit meinem alten system, wo ich jede ! woche einmal Windows 98se machen musste..Da freut man sich über jedes Monat wo man mal nix tun muss

            Nunja ich hoffe das ich bei meinem neuen system auch für seeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr lang nix tun muss.. Mal sehn wie sich XP so anstellt
            Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
            ---------------------------------------

            Kommentar


              #21
              auch wenn das überhaupt nicht weiterhilft, mein XP läuft schon seit november 2001 und zwar ohne jegliches problem. es gab keine schweren systemabstürze, keine hänger, gar nichts...
              und das obwohl der comp teilweise tage am stück und sonst ca 12h am tag an ist.

              allerdings hab ich auch eine einfache theorie über mein unverschämtes glück. ich glaube ja schon länger, dass je weniger ahnung man von gewissen dingen hat, desto besser funktionieren sie. einfach weil man aufgrund seines fehlenden wissens nicht auf die idee kommt an irgendwas rumzubasteln.
              oder wenn man von den möglichkeiten seines pc keine genaue vorstellung hat, kommt man auch nicht auf die idee gewisse dinge auszuprobieren, um festzustellen dass sie nicht funktionieren. ergo ist man einfach zufrieden mit dem was funktioniert.

              ich hoffe also, meine unwissenheit in bezug auf XP bleibt noch ne weile erhalten...

              gn8,
              moya
              "Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird..." trösteten die Gegessenen die Gekochten.

              "Wie viele Menschen sind nötig, bevor aus Recht Unrecht wird? 1.000, 50.000, 1.000.000?" Jean-Luc Picard

              Kommentar


                #22
                falscher thread, sorry
                ...lalala....ma sehen wann ich dazu komme mir
                ne vernünftige sig auszudenken....

                Kommentar

                Lädt...
                X