Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CDR Win 4.0 funzt nicht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CDR Win 4.0 funzt nicht!

    Ich hab ein Prob mit CDR Win 4.0! Es läuft nicht! Ob mit oder ohne ASPIs es kommt sobald ich was brennen will ungefähr folgende Meldung: "Es ist kein CD Rom Laufwerk/Brenner am IDE / SCSI Port gefunden worden"
    Wie kann ich das beheben?

  • #2
    bau nen Brenner ein (SCNR)

    haste noch andere Brennprogramme drauf?

    Kommentar


    • #3
      Natürlich hab ich noch andere Brennproogies! Lief ja sonst auch immer! Noch drauf sind Clone CD 4 BETA 30 und WinOnCd 5 und halt CDR Win!

      Kommentar


      • #4
        da kanns dran liegen...WinOnCD vielleicht mal runterschmeißen, normalerweise funzen mehrere zusammen nicht

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Cpt DingsdaX
          da kanns dran liegen...WinOnCD vielleicht mal runterschmeißen, normalerweise funzen mehrere zusammen nicht
          Naja es lief bis jetzt ja immer und jetzt net mehr!

          Kommentar


          • #6
            Nero Installieren..

            CDR Win 4.0 kenn ich gar nicht.. aber ich halte mich da eher an die bewährten und guten Brennprogramme wie Nero und CloneCD

            WinON ist in meinen augen absoluter mist.. es kratzt andauernd ab..
            und dann kann ich bei winon obwohl ich einen 32x brenner hab nur mit 8 fach brennen da er nicht mehr daten schicken will.. grrr..

            grüße UNI

            tipp: hau nero rauf
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


            • #7
              Tja die Idee hatte ich schon funzt genausowenig! Obwohl ich CCD deinstalliert hab! Auf WinON kann ich und will ich nicht verzichten! Dieses GAme während des Brennens ist einfach zu Cool!

              Kommentar


              • #8
                das ist aber das Problem, zu 99%...CCD ist es nicht...

                Kommentar

                Lädt...
                X