Auch *Webspaceknappheit*?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch *Webspaceknappheit*??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch *Webspaceknappheit*??

    Hi,
    also ich sollte euch vielleicht erst mal erklären was das ganze soll.
    Ich habe ein recht interessantes Angebot gefunden, einen eigenen Dedicated Server der irgend wo rumsteht mit 40gigs Traffic für 45 Euro im Monat. Wenn sich jetzt einige Webmaster zusammentuen, könnten wir damit alle Webspace-Probs ein für allemal aus der Welt schaffen.
    Das bedeutet nicht, dass wir die entsprechenden HP's zusammenlegen, sondern nur den Webspace gemeinsam nutzen können, wenn sich jeder zum gleichen Teil daran beteiligt. Dann würden wir vielleicht auf 10 € pro Member kommen und dafür hätte jeder mehr als 5 Gigs frei

    Ich kenne das Problem von Multimedia-HP's und deren Webmastern (ich bin delber einer davon), die einfach kein Geld haben, so etwas alleine zu finanzieren, deshalb mein Vorschlag.

    greetz
    "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
    "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

    #2
    Mehr Informationen!! Wo steht der Server, welche Anbindung ans Internet, voller Root Zugriff? Was ist drauf installiert? An welche Backbones ist er angeschlossen?

    Kommentar


      #3
      nu mal nicht so schnell
      das war ja nur ein vorschlag wenn du mehr wissen willst schau auf www.server4free.de da steht alles

      greetz
      "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
      "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

      Kommentar


        #4
        Gut das ich mit meinen 75 MB noch immer Locker auskomme. Und wenn ich die mal überschreiten sollte wird einfach eines der Designs gelöscht

        Im ernst : Komm vielleicht mal drauf zurück aber im Moment hab ich noch Resourcen satt !
        The very young do not always do as they are told.
        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

        Kommentar


          #5
          ich hab 50 mb webspace und komme damit ohne probleme aus

          vielleicht komme ich in ein paar monaten mal wieder hier vorbei
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            #6
            Ich habe 110 MB zurverfügung

            Kommentar


              #7
              @Logic/Akira: Seid ihr mit y-w-s zufrieden??? Denn ich brauch auch mal welchen!

              Kommentar


                #8
                Ich hab 300MB mit allem drum und drann und den brauch ich für mich Alleine und den Traffic so wieso, wenn ich mehr brauchen sollte kann ich über den Firmen Webspace der auch noch 600MB hat frei verfügen .

                Ich halte dieses Angebot da für Unseriös.
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #9
                  Nun ich hab auch einen Server mit 300 MB und das Angebot, dass du oben nennst ist auch wesentlich teurer als mein bisheriger Server. Ich bin bei Magcial Works. Ihr könnt euch dort ja mal umschauen...
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann nur Puretec und Schlund empfehlen die sind zwar Teurer aber bieten auch die Beste Leistung und den Besten Service obwohl sie so Groß sind.
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                      #11
                      Nun, ich muss sagen, dass ich mit Puretec schlechtere Erfahrungen (was nicht heißen, soll dass sie nicht gut waren) gamcht als mit MagicalWorks. Die Benutzeroberfläche bei MW ist wesentlich besser als bei PT und die Hotline ist besser als die von PT (kann ja sein, dass ich bei PT einen schlechten Tag erwischt habe, aber wenn die eine Hand nicht weiß, was die andere macht...).
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                      Kommentar


                        #12
                        Na ja Ich hab nur gute Erfahrungen mit denen gemacht auch bei der Hotline .
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                        Kommentar


                          #13
                          @ EarMaster : Da hast du aber einen verdammt schlechten tag erwischt . Ich hab mit denen nur gute erfahrungen.

                          @ Scotty : Ich glaub nich das PT teuer ist. Ich hab jedenfalls noch ie son gutes angebot gefunden

                          *Puretec verteidige*
                          The very young do not always do as they are told.
                          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Admiral Harry
                            @ Scotty : Ich glaub nich das PT teuer ist. Ich hab jedenfalls noch ie son gutes angebot gefunden

                            *Puretec verteidige*
                            Teuer für mich nicht aber für andere sicher schon nicht jeder kann sich ein Premium Paket für 23 € im Monat Leisten. Teuer ist find ich nur Schlund aber dafür bekommt man auch von allem das Beste.
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kenn mich auf dem Gebiet eigentlich recht gut aus.

                              1. Y-W-S:
                              Gah da auf keinen Fall hin. Die Firma wir von einem 17jährigen geleitet, und im Support sitzen auch lauter Kiddies. (Ohne Witz! Ist wirklich so.) In der Szene ist dieser Hoten komplett unten durch.

                              2. Server4Free:
                              Wenn man dort einen Server mietet, sollte man auch in der Lage sein, einen Unix-Server komplett alleine verwanten zu können! Denn Hilfe brauchst du von denen keine erwarten. Das Angebot ist übrigens keineswegs unseriös (@ Scotty ), sondern nur günstig dadurch, dass die etwa genauso viel Traffic kaufen wie es z.B. Puretec tut. Dort haben sehr viele Leute einen Server und sind zufrieden. Aber wie gesagt: Man sollte wissen, was man da tut!

                              3. Puretec-Server:
                              Für 49 Euro im Monat einen Root-Server mit 1,2 GHz CPU und 256 MB RAM ist derzeit nicht zu toppen. Insbesondere, weil dort 50 Gigs mit dabei sind. Wenn man aber drüber kommt, zahlt man für jedes weitere GB stolze 15 Euro.




                              Ich persönlich betreibe keinen eigenen Server. Ist mir noch viel zu riskant.
                              ~ TabletopWelt.de ~

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X