Programm will Verbindung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programm will Verbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Programm will Verbindung

    HI!
    Nachdem ich eine runde Ut gespielt hatte und danach eine Webseite besucht hatte bekam ich das hier zu gesicht:


    was hat es damit auf sich?

    #2
    Kann es sich um diesen Dialer handeln?


    Merlin
    --

    Kommentar


      #3
      als DSL user muß ich vor dailer ja keine angst haben.... oder?
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #4
        Also ich habe mal mein System formatiert und habe den Dialog seitdem nicht mehr bekommen.

        @Akira eigentlich nicht, da DSL ja keine Einwahlnummern hat, aber sicher ist sicher außerdem hat ja der Dialog genervt.

        Scheint ein Dialer gewesen zu sein. Weil heruntergeladen und aktzeptiert habe ich nie was.

        MFG
        Logic

        Kommentar


          #5
          Wegen so etwas gleich formatieren? Ich weiß ja net... da gibt es auch andere Wege!

          Merlin
          --

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Merlin = GloriousWarrior
            Wegen so etwas gleich formatieren? Ich weiß ja net... da gibt es auch andere Wege!

            Merlin
            Ich wollte sowieso ein neues System aufsetzten, da es recht schlapp war. Aber du hast recht ich formatiere auch wegen solchen Gründen. Ich habe selber einmal formatiert, weil er bei win98se immer wenn ich in die Systemsteureung wollte ins Internet wollte. Aber ich habe backups die in 10 Minuten aufgespielt sind. Nur diesmal wurde richtig formatiert, da ich auf ntfs umgestiegen bin.

            Kommentar

            Lädt...
            X