Rauschen in den Boxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rauschen in den Boxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    glaub mir ich hab auch die selbe karte martok (haha.. akira hat sie mir nachgekauft.. kopierer !)

    und die Effekte sind um einiges besser.. arena effekte z.B. ..

    du kommst die vor wie wenn du ein konzert hören würdest in einer riesigen arena,.. klingt absolut geil der hall usw...

    darauf würde ich niemals verzichten..

    grüße UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      #17
      @Akira: Ich dachte du willst das Problem lösen, warum schaust du dann nicht bei den Interrupts nach, wie ich erklärt habe???
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #18
        liegt nicht an den interrupts..
        vor allem da die SBLive 5 IRQs für sich reserviert.. da gibts fix nen konflikt.. aber daran liegts nicht.

        ich hab irgendwann mal gelesen dass man etwas gegen die statische elektrizität im tower machen muss..

        grüße UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #19
          @Picard
          ups.. sorry

          *nachschaun geh*


          ah....

          Grafikkarte, Videokarte, Multimediacontroller, Netzwerkkarte und USB haben die selbe IRQ nummer
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            #20
            hm...hängt die Tasta am USB? Wenn ja, tu den mal auf nen andern IRQ (oder alternativ die Soundkarte, kommt sowieso nciht gut wenn Grafik und Sound aufm selben liegen )

            Kommentar


              #21
              tastatur und mouse hängen am PS2
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar

              Lädt...
              X