ländercode-sperre bei DVD-laufwerk aufheben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ländercode-sperre bei DVD-laufwerk aufheben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ländercode-sperre bei DVD-laufwerk aufheben?

    hi ihr!

    ich weiß ja nicht, ob es zu diesem thema bereits nen thread gibt, deshalb poste ich mir mal ganz neu. wenn es dennoch so sein sollte, postet doch bitte den direkten link, danke!

    also: ich hab ein dvd-laufwerk, bei dem man in den systemeinstellungen für das laufwerk den ländercode ändern kann - und zwar genau 5 mal! gibt es technisch oder mit einem programm die möglichkeit, den code so oft wie man möchte zu ändern oder dass das laufwerk gleich alle dvds abspielt? ich finde den code nämlich genau genommen schwachsinnig, auch wenn er irgendwo seine berechtigung hat...

    #2
    da brauchste ne neue Firmware, weiß aber nicht genau wo du die bekommst, beim Hersteller sicher nicht ...gab irgendwo mal ne Seite ich such mal...du verlierst dabei auf jedenfall die Garantie

    Kommentar


      #3
      Bitte:


      Kauf dir das nächste mal so wie ich ein DVD Laufwerk ohne Ländercode Abfrage .
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #4
        ich hoffe nicht, dass ich mir nochmal eines kaufen muss *g*. war günstig, ist gut und ich bin zufrieden. ich wusste gar nicht, dass es welche ohne code-sperre gibt - wieder was dazu gelernt. naja, danke für den link, es funzt auf jeden fall *g*!

        Kommentar

        Lädt...
        X