Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit GameVoice Share...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit GameVoice Share...

    Also Kurze Beschreibun des Probs:

    Wenn ich mich zu anderen Leuten in den Chat connecten möchte, tut GameVoice nichts weiteres als die Verbindung aufbauen... er hört damit einfach nicht auf und ich komm nicht in den Chat... !
    Meine Freunde können sich jedoch problemlos in meinen Chat connencten...!

    Ich hab WinXP, die Firewall ist (wie bei den Anderen) deaktiviert und nutze GameVoice Share 1.5 genau wie die Anderen auch!

    Was kann ich tun damit es läuft?

  • #2
    • Die Internetverbindungsfreigabe muss deaktiviert sein
    • Die neuste DirectX-Version installiert. Sollte also bei XP nicht das Problem sein.
    • Die neusten Soundkartentreiber installiert

    Ansonsten empfehle ich immer wieder gerne die offiziellen GameVoice FAQs, wo wirklich so gut wie jedes Problem geschildert ist und in 95% der Fälle gelöst werden können.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      hab auch ein prob mit gamevoice:

      mein mic wird net erkannt!!!

      ich kann hören, nur net reden

      Kommentar


      • #4
        Ich würde sagen, stell dein Micro an Also wenn dein Micro nicht erkannt wird, liegts garantiert nicht an GameVoice. Entweder wird von jedem oder von keinem progg erkannt.
        • Ist deine Soundkarte Voll-Duplex fähig? Gibt's ja nen test bei gamevoice dabei
        • Hast in den audioeigenschaften, das Micro bei Aufnahme angestellt?
        • Steckts im richtigen Anschluss
        • Funzt das Micro bei anderen Anwendungen?
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von COSIMO
          Ich würde sagen, stell dein Micro an Also wenn dein Micro nicht erkannt wird, liegts garantiert nicht an GameVoice. Entweder wird von jedem oder von keinem progg erkannt.
          • Ist deine Soundkarte Voll-Duplex fähig? Gibt's ja nen test bei gamevoice dabei
          • Hast in den audioeigenschaften, das Micro bei Aufnahme angestellt?
          • Steckts im richtigen Anschluss
          • Funzt das Micro bei anderen Anwendungen?
          1. was das? ka
          2. ja
          3. denke ja
          4. nonnet versucht...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von commander riker

            1. was das? ka
            Mal ganz simpel ausgedrückt: Voll-Duplex (oder Full-Duplex) heißt, du kannst gleichzeitig sprechen und hören.

            Ist aber mit jeder halbwegs neuen Soundkarte möglich. Testen, ob das bei dir aktiviert ist, kannst das mit GameVoice selber, in der Systemsteuerung irgendwo oder mit dem DirectX DiagnoseTool.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X