Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probs mit Leech ftp

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probs mit Leech ftp

    Ich hab mir ne Site unter lycos.tripod (oda so) eröffnet.
    Wenn ich aba nü die Daten bei Leech ftp eingebe, sprich: N' Bookmark erstelle, läd er keine Dateien hoch, sondern loggt sich nach ner Zeit sogar wieda aus.
    Kann mir jemand also so pingelig wie möglich erklären, wie mans richtig macht oder was ich falsch mache? Das wäre net!
    *Zensiert* *gewisse Presonen angreifende Äußerung* *verbotenes Wort* *zu hart für 's User hier*

  • #2
    ich würde smart ftp empfehlen

    aber noch etwas:

    wo kriegt man leech ftp-- von dem hab ich einiges gehört und würde ihn jetzt gerne mal testen..

    grüße UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


    • #3
      smart ftp... ich werd mich danach umsehen!
      Leecht ftp hab ich gratis gesaugt. Gib s' einfach ma bei Google ein!
      *Zensiert* *gewisse Presonen angreifende Äußerung* *verbotenes Wort* *zu hart für 's User hier*

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von UNI
        ich würde smart ftp empfehlen
        wo kriegt man leech ftp-- von dem hab ich einiges gehört und würde ihn jetzt gerne mal testen..
        LeechFTP wird aber seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt und ist wirklich nicht mehr zeitgemäß von den Funktionen her. Ich empfehle PSFtp das bist ein wirklich geniales FTP Programm und Freeware neben SmartFTP meiner Meinung nach das beste.

        -> http://www.psftp.de
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


        • #5
          was habe ich empfohlen *triumphalgrinsend*

          sagen wir so leechftp interessiert mich nur deshalb da der typ der das Proxy protokoll geschrieben hat leech heißt und das vielleicht ne verbindung ist..

          wenn ja dann könnte ich mich mal (beside SmartFTP) auf ein SOCKS 5 Kompatibles Programm freuen.. sonst sind ja alle programmierer zu blöd zum lesen,...

          grüße UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


          • #6
            Ich kann nur Windows Commander empfehlen! Ist einfach geil kostet zwar was aber es lohnt sich!

            Kommentar


            • #7
              ich bevorzuge mc (midnight commander)
              das ist einfach genial und läuft unter allen gängigen bs. sogar unter freedos32 läut er.
              bis ich auf wget umstieg, hab ich mit mc immer ftp ausgeführt.

              und dann gibt es für windows noch einen, ich weiß nicht mehr genau wie er heißt. irgend etwas mit I. jedenfalls sehr gut. 2 teilige ordner ansicht und ein ordner-baum. muss ich mal suchen...
              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

              Kommentar


              • #8
                also das prog von scotty hab ich jetzt mal ein wenig angetestet..

                ich bin entteuscht.. kann nur HTTP Proxy keinen SOCKS:. grr..

                und sonst ist es auch nicht wirklich grad das schnellste und kann dateien nicht ausführen (runterladen und danach gleich ausführen.. und das ist sehr praktisch..)

                grüße UNI
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von UNI
                  also das prog von scotty hab ich jetzt mal ein wenig angetestet..

                  ich bin entteuscht.. kann nur HTTP Proxy keinen SOCKS:. grr..

                  und sonst ist es auch nicht wirklich grad das schnellste und kann dateien nicht ausführen (runterladen und danach gleich ausführen.. und das ist sehr praktisch..)

                  grüße UNI
                  Vielleicht nur die Pro Version also mir reicht das Programm vollkommen ich brauch nicht mehr und es ist eben Freeware.
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich selbst habe früher LeechFTP (gibt es bei http://www.leechftp.de) verwendet, aber mittlerweile benutze ich SmartFTP, ein wirklich gelungenes Programm, das auch gut aussieht. Download unter http://www.smartftp.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Seit ich es entdeckt habe, nutze ich nur noch FlashFXP - auch wenn ich schon ewig nichts mehr "geflasht" habe.
                      Hatte beim einfachen Up- und Downloaden damit noch keine programmbedingten Probleme.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Scotty


                        Vielleicht nur die Pro Version also mir reicht das Programm vollkommen ich brauch nicht mehr und es ist eben Freeware.
                        smart ftp ist auch freeware odeR?

                        grüße UNI
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von UNI


                          smart ftp ist auch freeware odeR?

                          grüße UNI
                          Shareware glaub ich!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von UNI


                            smart ftp ist auch freeware odeR?
                            Ja, ist es!
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                            • #15
                              FlashFXP rulez

                              nabend zusammen

                              wenn ich auch mal was dazu sagen dürfte, ich würde FlashFXP empfehle, da es vielseitig anwendbar ist
                              wie der Name LeechFTP schon sagt, ist es eigentlich nur zum leechem da, nicht zum uppen
                              und FDlashFXP wird auch erneuert, allerdings gibt es bei den Versionen 1.4 und 2.0 keine besonderen Neuerungen

                              falls ihr das haben wollt und es nirgends findet, dann wendet euch an mich, per pn, oder per icq.....
                              Wer seine Schranken kennt, der ist der Freie. Wer frei sich wähnt, ist seines Wahns Knecht.
                              (Franz Grillparzer)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X