Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSS + Netscape 4.7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSS + Netscape 4.7

    Hi leute.. wiedermal ich...

    Ich brauche einige infos und da ihr hier alle doch kompetent seid in solchen dingen frage ich euch mal.. da ich im web eher nix finde..

    also:

    problemstellung ist HP für NS 4.7

    und ich muss CSS einbinden.. also geht es darum dass ich möglichst wenig über probleme wissen mus die der NS damit hat..

    z.B. was passiert wenn ich ein template hab das ein stylesheet einbindet..
    dieses template wird included in eine datei die in einem ganz anderen ordner liegt..
    und jetzt will ich wissen ob Netscape den Stylesheet-path aus dem quell oder aus dem zielordner berechnet?

    bisher habe ich es so gelöst dass ich in jedem verzeichnis meine css abgelegt habe..
    doch elegant ist die lösung nicht.. und der chef hat mich fast erschlagen als ich ihm den vorschlag unterpreitet hab

    grüße UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

  • #2
    da hab ich was für dich:

    Selfhtml
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


    • #3
      verstehe ich dich richtig..

      ein stylesheet ,
      dieses ist in dem Ordner XY

      und soll für die ganze HP benutzt werden

      und Netscape 4.7 sollt dieses sheet erkennen und richtig darstellen

      wenn dies richtig ist, dann nehme ich an,

      dass dir diese Beschreibung hilfreich sein kann

      Ausreißer NS 4.7 also unter dieser Zwischenüberschrift gibt es nützliche Tipps für den Browser

      llap
      t´bel

      Kommentar


      • #4
        danke aber selfaktuell kenn ich selbst....

        danke.. die seite hast du von mir


        @tbel.. danke vielmals.. ich werde sehen was es uns nützen wird.. ich wurde gerade auf die COM+ objekte losgelassen

        grüße UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


        • #5
          Ich weis nicht, ob dir das hilft, oder ob du es sowieso weist:
          (ich hab deine Frage nicht ganz verstanden (???) )

          wenn du z.B. folgende Ordnerstruktur hast:

          Ordner1
          Sub1
          Ordner2
          Sub2

          wenn dein Dokument sich im Sub1 befindet und du eine Datei im Sub2 ansprechen willst, dann so: href="../Ordner2/Sub2/Datei"
          Das "../" steht für "ein Ordner hinauf".
          So kannst du ein Stylesheet für alle Dokumente verwenden.

          Übrigens:
          Ich liebe CSS, und hasse Netscape. Interessiert zwar keinen, wollt ich nur mal sagen.
          Signatur ist auf Urlaub

          Kommentar

          Lädt...
          X