Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafik Programm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafik Programm

    Welches Grafikprogramm könnt ihr mir empfelen??? Geld spielt keine Rolle!

    Thx Schonmal!

  • #2
    Re: Grafik Programm

    Original geschrieben von Commander Tucker
    Welches Grafikprogramm könnt ihr mir empfelen??? Geld spielt keine Rolle!

    Thx Schonmal!
    Geld spielt keine Rolle?

    Ich schreib Dir eins, bräuchte aber erstmal einen Vorschuss

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


    • #3
      HAHA!!! Ich brauch nen Fertiges!!!

      Kommentar


      • #4
        Na, Hilfreich wäre es, wenn Du zumindest schreiben würdest für was Du es brauchst!

        "Normale" Bildbearbeitung/ Erstellung, 3D Rendering, CAD oder was auch immer!

        Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


        • #5
          Adobe Photoshop 6.0
          Corel Graphics Suite 10

          ich weiß warum geld keine rolle spielt ich hab auch flat
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


          • #6
            wenn Geld irrelevant ist,

            dann empfehle ich Adobe Photoshop 7.0
            als Grundausstattung und

            je nachdem was du sonst möchtest,

            doch zuvorhin müßtest du die Fragen von Kuno beantworten


            llap

            t´bel

            Kommentar


            • #7
              Ich meinte einfach ein besseres Paint!

              @UNI: Durchschaut...

              Kommentar


              • #8
                Photoshop 7.0
                Das momentane Nonplusultra in der Bildbearbeitung.
                Was anderes kann man nicht empfehlen, wenn Geld irrelevant ist.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Commander Tucker
                  Welches Grafikprogramm könnt ihr mir empfelen??? Geld spielt keine Rolle!
                  Ich hoffe doch mal du meinst damit du hast genug Geld und würdest das auch Ausgeben und meinst nicht etwa damit das es dir eh egal ist weil du es dir dann eh Illegal besorgst .
                  Original geschrieben von squatty
                  Photoshop 7.0
                  Das momentane Nonplusultra in der Bildbearbeitung.
                  Was anderes kann man nicht empfehlen, wenn Geld irrelevant ist.
                  Genau , für diejenigen die nicht zu viel Geld haben und auch nicht für den Professionellen Einsatz so was brauchen Sollten den PaintShopPro oder Ulead PhotoImpact nutzen.
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Scotty

                    Ich hoffe doch mal du meinst damit du hast genug Geld und würdest das auch Ausgeben und meinst nicht etwa damit das es dir eh egal ist weil du es dir dann eh Illegal besorgst .
                    Also...was denkt ihr von mir???

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich kan dir auch Adobe Photoshop 7.0 empfehlen! Das benutzte ich selber und nach ein paar Minuten Orientierung ist es auch einfach zu bedienen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich bin mit Paint Shop Pro zufrieden.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Commander Tucker
                          Also...was denkt ihr von mir???
                          Sorry aber ich bin davon Ausgegangen weil du geschrieben hast Geld spielt keine Rolle und ich wusste das hier nix anderes als PhotoShop empfohlen wird ich bezweifle das wirklich alle dieses sau Teure Programm gekauft haben da das wirklich nur für Profis ist für Home Anwender gibt es den PaintShopPro und PhotoImpact die vollkommen ausreichen und bei weitem nicht so teuer sind.
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Commander Tucker
                            Ich meinte einfach ein besseres Paint!

                            Das liest sich für mich so, als ob du eher ein Vektorgrafik Programm (zeichnen) meinst.
                            Also da wäre zum Beispiel CorelDraw 10, Illustrator 9 oder Freehand 9.
                            Bei der Handhabung liegt da Corel klar vorn, allerdingst eignet es sich weniger zum proffessionellen Einsatzt, da viele Druckereien Corel ablehnen (bei Corel Dataien treten da oft Probleme bei der Wiedergabe von Farbverläufen und Fonts auf).

                            Was die Bearbeitung von Fotos betrifft, empfele auch ich ganz klar Photoshop. Ich benutze zwar selber die 6, aber die bietet auch alles, was der Künstler begehrt.

                            Gruß, succo
                            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Corel 10 hab ich selbst - ja von dem "Heft CD Skandal"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X