Grafik Programm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafik Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von succo

    Ich benutze zwar selber die 6, aber die bietet auch alles, was der Künstler begehrt.
    Ich habe sogar noch die 5.5er Version.
    Aber nicht mehr lange.
    Unsre Schule bietet ihren Schülern einen genialen Service. Irgendwie haben die einen Vertrag, dass sie den Schülern, die auch an der Schule selbst mit den PC arbeiten und diese Betreuen, die programme mit nach Hause geben dürfen.
    Daher habe ich die ganzen teuren Programme alle ganz legal. Zwar nurnoch 3 jahre lang, aber wer weis, was danach kommt...
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #17
      Commander Tucker nutzt doch Linux??????????

      oder stimmt das nicht????

      Wenn ja gibts nur ein gutes Programm (Gibts auch für Win) : The GIMP
      Ist sehr ähnlich zu Photoshop --> Traumhaft zur Bearbeitung von Fotos geeignet, hat auch net gute Kompression bei JPG, Man kann direkt im Bild Kommentare einlagern (ob das mit Photoshop auch geht weiß ich net habs aber noch nie gesehen)
      Leider ist die Bedienung halt etwas gewöhnungsbedürftig.

      Ah ja, der Downloadlink: www.gimp.org oder www.gimp.org/win32

      Kommentar


        #18
        Re: Commander Tucker nutzt doch Linux??????????

        Original geschrieben von der Eine
        oder stimmt das nicht????

        Wenn ja gibts nur ein gutes Programm (Gibts auch für Win) : The GIMP
        Ist sehr ähnlich zu Photoshop --> Traumhaft zur Bearbeitung von Fotos geeignet, hat auch net gute Kompression bei JPG, Man kann direkt im Bild Kommentare einlagern (ob das mit Photoshop auch geht weiß ich net habs aber noch nie gesehen)
        Leider ist die Bedienung halt etwas gewöhnungsbedürftig.

        Ah ja, der Downloadlink: www.gimp.org oder www.gimp.org/win32
        Jein ich nutze Linux aber nicht auf diesem Rechner leider hab ich hier WinXP! Aber THX für die Links!

        Kommentar

        Lädt...
        X